Armaturenbrett beledern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von BMWFreude, 19.06.2014.

  1. #1 BMWFreude, 19.06.2014
    BMWFreude

    BMWFreude 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Da ich das Armaturenbrett im F21 nicht sonderlich Hochwertig empfinde, wäre eine Belederung eine Möglichkeit, das ganze etwas mehr nach Premium aussehen zu lassen.

    Jetzt stelle ich mir aber die Frage, geht das überhaupt mit dem Beifahrerairbag? Wie verhält sich das Armaturenbrett, wenn er auslöst?

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Giratze007, 19.06.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Wenn ich mich nixht irre ist eine Sollbruchstelle verarbeitet
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    schau es Dir beim 3er oder 4er an, da gibt es das.
    Bei dem F80 den ich jetzt 2 Wochen hatte, war die auch beledert, habe aber jetzt nicht im Kopf wie das mit dem Airbag gelöst war
     
  5. #4 Thomas93, 20.06.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Beim Mini ist die Airbag Öffnung genäht soweit ichs in Erinnerung hab xD (Wenn man jeden Tag damit fährt schaut man da gar nicht so drauf ^^)
    Gibt aber auch die "hochwertigere" Lösung, das Leder auf der Unterseite anzuschneiden an der Stelle.
    Allerdings wie sich das bei ner Nachrüstvariante verhält, weiß ich leider nicht.
    Beim Mini wird ja auch erst in der Niederlassung beledert, wenn ich mich nicht täusche.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbrett beledern

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett beledern - Ähnliche Themen

  1. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  2. BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit

    BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit: Hallo Zum Verkauf steht ein Cockpit mit offenen BF Airbag. Siehe Bilder. Für Navi oder Radio Proff. geeignet, mit Ausschnitt oben. Ideal für...
  3. [Verkauft] BMW 1er E81 E82 E87 E88 LCI Armaturenbrett Cockpit

    BMW 1er E81 E82 E87 E88 LCI Armaturenbrett Cockpit: Hallo Zum Verkauf steht ein Top erhaltenes LCI Cockpit. Siehe Bilder. Vollständig! Keine Airbagnaht auf der BF Seite zu sehen. Das ist ja ein...
  4. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

    Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...
  5. [E81] Riss im Armaturenbrett?

    Riss im Armaturenbrett?: N'Abend, seit einiger Zeit schon ist mir jetzt beim Fahren ein Riss im Steg über den Lüftungsschlitzen aufgefallen. Mir ist da aber nie was...