1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Arlen Ness Mugello Lederkombi

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Huppi, 26.12.2009.

1. Huppi

Huppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hi Leute,

ich muss mich leider schwerenherzens von meinem Arlen Ness Mugello trennen.

Ich habe den Lederkombi erst vor kurzem gekauft. Ende der Motorradsaison. Da habe ich noch super reingepasst. Ich bin mit dem Lederkombi ein einziges mal eine halbe stunde gefahren. mehr nicht. das teil schaut aus wie neu. ehrlich! der ist TOP! wie aus dem laden raus.

Ich gebe ihn jetzt ab weil ich zu weihnachten auch noch einen rückenprotektor bekommen habe und ich jetzt noch bissl in der muckibude war und die vielen plätzchen meinem bauch den restgegeben haben =) im endeffekt: ich pass einfach nicht mehr rein!

ich habe mir jetzt bei FC moto den allerselben kombi nur größer bestellt. ich habe für den kombi 702 euro bezahlt.

Bitte macht mir Preisvorschläge! Er ist Größe 50 und in der Farbe Schwarz/Weiß. Es ist ein Einteiler!

http://www.helmstudio-hamburg.de/img/led...gello_weiss.jpg

Er wird im Original lederkombi "sack" verkauft wie im lieferumfang enthalten!!!

Gruß Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arlen Ness Mugello Lederkombi

Die Seite wird geladen...

Arlen Ness Mugello Lederkombi - Ähnliche Themen

1. Stoff/Lederkombi -> Pearlpoint Stoff wieder dunkler machen?

Stoff/Lederkombi -> Pearlpoint Stoff wieder dunkler machen?: Nach fast 10 Jahren ist der Innenraum merklich heller geworden. Die Plastikanteile kann man mit AMOR ALL oder ähnlichem behandeln. Aber den Stoff...
  2. 4x 17 Zoll Alufelgen für BMW 1er, Cabrio, Coupe / Dotz Mugello (B-5500127)

4x 17 Zoll Alufelgen für BMW 1er, Cabrio, Coupe / Dotz Mugello (B-5500127): [IMG] EUR 552,80 End Date: 13. Apr. 22:06 Buy It Now for only: US EUR 552,80 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. 4x Alufelgen Dotz Mugello 18 Zoll BMW (OMUG9BP35/OE)

4x Alufelgen Dotz Mugello 18 Zoll BMW (OMUG9BP35/OE): [IMG]EUR 691,80 End Date: 05. Dez. 08:40 Buy It Now for only: US EUR 691,80 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. DOTZ Mugello 8x18 mit Hankook V12

DOTZ Mugello 8x18 mit Hankook V12: Hallo zusammen, da meine Einser mittlerweile den Besitzer gewechselt hat habe ich folgenden Radsatz zu verkaufen: Dotz Mugello in 8 x18" Et...
  5. Dotz Mugello black polished 8jX17 5X120 et35 BMW E36 E46 UVM

Dotz Mugello black polished 8jX17 5X120 et35 BMW E36 E46 UVM: [IMG]EUR 201,00 (6 Bids) End Date: 16. Jul. 18:52 Buy It Now for only: US EUR 550,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...