1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Arktis Plus Schneeketten Typ G

Diskutiere Arktis Plus Schneeketten Typ G im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe hier einen Komplettsatz Arktis Plus Schneeketten Typ G mit Montageanleitung und Originalverpackung. Passend für 13 Zoll, 14...

1. #1 Gr3yhunt3r, 21.11.2011
    Gr3yhunt3r

Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Hallo,

verkaufe hier einen Komplettsatz Arktis Plus Schneeketten Typ G mit Montageanleitung und Originalverpackung.

Passend für 13 Zoll, 14 Zoll und 15 Zoll Reifen.
    Schneeketten waren 2 Winter im Gebrauch.
    Bilder können auf Wunsch gerne nachgereicht werden.
    Wenn Interesse besteht einfach Fragen!
    Preis: VB 30€

Gruß
    Sven

Thema:

Arktis Plus Schneeketten Typ G

Die Seite wird geladen...

Arktis Plus Schneeketten Typ G - Ähnliche Themen

1. Felgen plus in Braunschweig

Felgen plus in Braunschweig: Hallo zusammen, hat jemand hier aus dem Forum Erfahrungen mit Felgen plus in Braunschweig? Ich möchte eine Felge mit leichtem Schlag richten...
  2. IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition

IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition: Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition + Rechnung (Mai 2017) + OVP + KH + KH Adapter Guter...
  3. iPhone 6s Plus 64Gb

iPhone 6s Plus 64Gb: Folgend der Link zu meinem IPhone, was ich aktuell bei EBay anbiete:...
  4. Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne

Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne: Hi ich hätte gerne dauerhaft Strom an dem Zigarettenanzünder unter dem Klimabedienteil bei meinem F21 120d. Bei meinem letzten Fahrzeug einem VW...
  5. [Verkauft] Original Schaltknauf mit Balg vom M140i plus Handbremsbalg ohne Griff

Original Schaltknauf mit Balg vom M140i plus Handbremsbalg ohne Griff: Von meinem Umbau auf M2 Schaltknauf und M2 Alcantara Handbremsbalg sind noch die originalen Teile vom M140i übrig geblieben. Schaltknauf mit...