Argumente pro 1er
Diskutiere Argumente pro 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Liebe 1er-Gemeinde, da mein alter A3 inzwischen 190.000 km runter hat und ziemlich aufgebraucht ist, möchte ich möglichst noch in diesem...
Thema:
Argumente pro 1er
Die Seite wird geladen...
-
Argumente pro 1er - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] Distanzscheiben ST DZX 12mm pro Rad
Distanzscheiben ST DZX 12mm pro Rad: Biete neuwertige ST DZX Distanzscheiben Mit passenden längeren Schrauben. 12mm pro Seite, 24mm auf der Achse. Hatte sie nur probe gesteckt. Mein... -
Umbau-Argumente für den Lebenspartner :P
Umbau-Argumente für den Lebenspartner :P: Es wäre doch mal Sinnvoll Argumente zu sammeln, um Umbauten vor dem Lebenspartner zu rechtfertigen...nicht jeder ist so autoverrückt wie wir... -
Gute Argumente für ein Autokauf
Gute Argumente für ein Autokauf: Hallo Freunde, ich habe mich ja vor kurzem vorgestellt! Leider habe ich jetzt zweifel ob ich das Auto nehmen soll oder nicht! Warum kann ich... -
Argumente gegen VW Golf V TDI 2.0 und für BMW 118d, welche?
Argumente gegen VW Golf V TDI 2.0 und für BMW 118d, welche?: Ich habe mir ja einiges anhören müssen, als ich mich gegen einen Golf V TDI 2.0 (140PS) entschieden hatte. Noch jetzt kommen typische BMW-Fahrer... -
130i - Argumente gesucht...
130i - Argumente gesucht...: Im Moment habe ich einen 535d touring (Firma) und ein Z3 MQP (privat) und stehe vor der Entscheidung das MQP durch einen 130i mit M Paket zu...