ARCHOS 7 Home Tablet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dc1er, 10.01.2011.

1. dc1er

dc1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dirk
    Hallo zusammen,

ich brauche mal euern Rat und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich hatte vor kurzem mit dem Gedanken gespielt, mir ein iPad zu kaufen.

Da die Preise aber ja nicht so ganz ohne sind, Gerüchte kursieren, dass evtl. Apple in kurzer Zeit schon das nächste iPad in den Startlöchern hat und das Gerät von mir aus nur so zwischendurch mal genutzt werden würde, hat mich das alles bis jetzt davon abgehalten.

Jetzt bin ich die Tage zufälliger Weise auf folgenden Link gestoßen:

ARCHOS 7 Home Tablet 8 GB Multimedia Player bei eBay.de: Tablet Computer (endet 11.01.11 15:17:14 MEZ)

Sah für mich auf den ersten Blick aus wie ein "iPad für Arme".

Ich möchte nun auch nicht wissen, was Ihr nehmen würdet, sondern möchte wissen, wer vielleicht so ein Archos-Dingen hat und mir Erfahrungswerte mitteilen kann.

Gruß

dc1er

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 11.01.2011
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Kannst ja mal hier gucken:
    Archos 7 Android Tablet - Android-Hilfe.de

Es ist wirklich ein iPad für Arme (kein kapazitiver Touchscreen, uralte OS-Version, kein Lagesensor...), aber wenn einem das reicht was es kann, spricht da nichts dagegen.

4. #3 betty73, 11.01.2011
    betty73

betty73 Guest

Servus,

bis jetzt hat mich kein Tablet (neben dem IPad) wirklich überzeugt... entweder ist das Display schlechter oder die Bedienung funktioniert schlechter (nicht so genau,2-3 mal tippen).

Grüße

Marco

5. dc1er

dc1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dirk
    So...vorhin war ich im Elektro-Laden um mir ein Netbook anzusehen...und dort hatten die auch so ein Home Tablet, zwar nicht von Archos, aber irgendeine andere No-Name-Marke.

Mein Fazit: Es kommt anscheinend doch nix an ein iPad dran, auch wenn es so wenig kostet. Man musste manchmal 3 oder 4mal auf das Display drücken, damit dann auch das ausgewählte startet.

6. Magix

Magix 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Malte
    Hey, wenn du was ordentliches willst, dann kannst du dir ja mal das ansehen:
    Point of View Tegra Mobii Tablet
    Point of View Mobii TEGRA Tablet PC 10,2 Zoll: Amazon.de: Elektronik

Das ist mit Android bestückt. Die Bedienung ist zwar nicht ganz so komfortable wie ein IPad, es bietet jedoch eindeutig mehr Möglichkeiten und Freiheiten.

Zudem ist es technisch besser und günstiger..:daumen:

Oder noch was warten die CES in Las Vegas ist ja gerade vorbei. Da gabs einige schicke Tablets.

Grüße

Thema:

ARCHOS 7 Home Tablet

Die Seite wird geladen...

ARCHOS 7 Home Tablet - Ähnliche Themen

1. Vom 125d zum Golf 7 R

Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. Tablet einbauen

Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  5. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...