ARCHOS 7 Home Tablet

Diskutiere ARCHOS 7 Home Tablet im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich brauche mal euern Rat und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich hatte vor kurzem mit dem Gedanken gespielt, mir...

  1. dc1er

    dc1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dirk
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal euern Rat und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Ich hatte vor kurzem mit dem Gedanken gespielt, mir ein iPad zu kaufen.

    Da die Preise aber ja nicht so ganz ohne sind, Gerüchte kursieren, dass evtl. Apple in kurzer Zeit schon das nächste iPad in den Startlöchern hat und das Gerät von mir aus nur so zwischendurch mal genutzt werden würde, hat mich das alles bis jetzt davon abgehalten.

    Jetzt bin ich die Tage zufälliger Weise auf folgenden Link gestoßen:

    ARCHOS 7 Home Tablet 8 GB Multimedia Player bei eBay.de: Tablet Computer (endet 11.01.11 15:17:14 MEZ)

    Sah für mich auf den ersten Blick aus wie ein "iPad für Arme".

    Ich möchte nun auch nicht wissen, was Ihr nehmen würdet, sondern möchte wissen, wer vielleicht so ein Archos-Dingen hat und mir Erfahrungswerte mitteilen kann.

    Gruß

    dc1er
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 11.01.2011
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Kannst ja mal hier gucken:
    Archos 7 Android Tablet - Android-Hilfe.de

    Es ist wirklich ein iPad für Arme (kein kapazitiver Touchscreen, uralte OS-Version, kein Lagesensor...), aber wenn einem das reicht was es kann, spricht da nichts dagegen.
     
  4. #3 betty73, 11.01.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    bis jetzt hat mich kein Tablet (neben dem IPad) wirklich überzeugt... entweder ist das Display schlechter oder die Bedienung funktioniert schlechter (nicht so genau,2-3 mal tippen).

    Grüße

    Marco
     
  5. dc1er

    dc1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dirk
    So...vorhin war ich im Elektro-Laden um mir ein Netbook anzusehen...und dort hatten die auch so ein Home Tablet, zwar nicht von Archos, aber irgendeine andere No-Name-Marke.

    Mein Fazit: Es kommt anscheinend doch nix an ein iPad dran, auch wenn es so wenig kostet. Man musste manchmal 3 oder 4mal auf das Display drücken, damit dann auch das ausgewählte startet.
     
  6. Magix

    Magix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Malte
    Hey, wenn du was ordentliches willst, dann kannst du dir ja mal das ansehen:
    Point of View Tegra Mobii Tablet
    Point of View Mobii TEGRA Tablet PC 10,2 Zoll: Amazon.de: Elektronik

    Das ist mit Android bestückt. Die Bedienung ist zwar nicht ganz so komfortable wie ein IPad, es bietet jedoch eindeutig mehr Möglichkeiten und Freiheiten.

    Zudem ist es technisch besser und günstiger..:daumen:

    Oder noch was warten die CES in Las Vegas ist ja gerade vorbei. Da gabs einige schicke Tablets.


    Grüße
     
Thema:

ARCHOS 7 Home Tablet

Die Seite wird geladen...

ARCHOS 7 Home Tablet - Ähnliche Themen

  1. 7-Gang Doppelkupplung X1/F48

    7-Gang Doppelkupplung X1/F48: BMW bietet seit kurzem im F48 das 7-Gang DKG für die 18i und 20i-Motoren an. Hat schon jemand das Getriebe gefahren? Meine bessere Hälfte möchte...
  2. Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?

    Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?: Guten Tag! Habe schon seit längerem ein Google Nexus 7" Tablet in meinem 1er verbaut, nun bin ich am überlegen wie ichs weiter machen kann, damit...
  3. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  4. [Verkauft] M Performance Interieurleisten 7-tlg.

    M Performance Interieurleisten 7-tlg.: Verkaufe meine M Performance Interieurleisten aus meinem F20. Waren ca. 2,5 Jahre montiert. Absolut keine Macken oder Teile abgebrochen. Optisch...
  5. Home of Ferrari

    Home of Ferrari: Servus, Bin im November in Italien und hab die Chance einen Ferrari zu probieren... Aber welchen nur? 488GTB 430 458 Special 458 GTC4 LUSSO...