1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

ARC AUDIO KAR 30er Subwoofer

Diskutiere ARC AUDIO KAR 30er Subwoofer im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen! Biete den o.g. Subwoofer im geschlossenem Gehäuse an. Der Subwoofer ist gebraucht und stammt noch aus meinem Compi. Zu den...

1. #1 CHR1S116i, 04.10.2011
    CHR1S116i

CHR1S116i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hallo Zusammen!

Biete den o.g. Subwoofer im geschlossenem Gehäuse an.
    Der Subwoofer ist gebraucht und stammt noch aus meinem Compi.

Zu den Daten:

Impendanz: 4Ohm
    Power Handling RMS: 250 W
    Max Power Handling: 500 W

Preis 140€

Bilder des Subs sind in meinem Album.

Nur Abholung, kein Versand!

Bei Interesse PN.

Gruß Chris

Thema: ARC AUDIO KAR 30er Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Arc audio bmw

Die Seite wird geladen...

ARC AUDIO KAR 30er Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Hilfe Bluetooth Audio

Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  3. Audio-Streaming im F20

Audio-Streaming im F20: Hallo, Da ich im Forum beu bin weiß ich nicht ob ich hier auch richtig bin. Meine Frage ist: Gibt es irgendeine Möglichkeit Audio-Streaming mit...
  4. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  5. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...