Arbeitsaufwand Doppel-din in FL E87 ???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von amigo74, 05.03.2012.

1. #1 amigo74, 05.03.2012
    amigo74

amigo74 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

ich möchte in meinen 1er e87 Facelift eine Doppel din Navigation einbauen ?
    Muss im Inneren des Einbauschachtes irgendetwas weg gedremmelt werden ?
    Es gibt 2 Blenden, einmal die von Janus Design und eine Blende, in der die Klima Bedienung oben sitzt.
    Bei welcher ist der Arbeitsaufwand am Geringsten ?
    Ich möchte nur ungern den Original Zustand des Einbau Schachtes verändern ?
    Ich habe eine manuelle Klimaanlage.

Besten Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 05.03.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
  4. #3 terenceskill, 05.03.2012
    terenceskill

terenceskill 1er-Interessent(in)

also wenn du aufs aussehen gehst, dann ist janus deine erste Wahl, kann ich dir jetzt schon sagen, auch ist es wie ich finde angenehmer wenn die bedienteile unter dem navi sitzen und nicht oben drüber, aber sowas ist auch wiederum Geschmacksache, ich kann dir nur die Erfahrung von meinem Einbau erzählen das man schon einiges rausdremeln muss, ich kann zwar immer noch einen Rückbau auf original machen, aber nachdem du das ding drin hast, bleibt es eigentlich auch drin, so denke ich zumindest, weil es etwas unsinnig ist den naviceiver irgendwann wieder auszubauen, zumindest denke ich so.

Thema: Arbeitsaufwand Doppel-din in FL E87 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E87 (Facelift) dopppel din

,
  2. bmw e87 doppel din

,
  3. e87 2 din adapter

Die Seite wird geladen...

Arbeitsaufwand Doppel-din in FL E87 ??? - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  3. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  4. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...