Arbeitsaufwand Doppel-din in FL E87 ???

Diskutiere Arbeitsaufwand Doppel-din in FL E87 ??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich möchte in meinen 1er e87 Facelift eine Doppel din Navigation einbauen ? Muss im Inneren des Einbauschachtes irgendetwas...

  1. #1 amigo74, 05.03.2012
    amigo74

    amigo74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte in meinen 1er e87 Facelift eine Doppel din Navigation einbauen ?
    Muss im Inneren des Einbauschachtes irgendetwas weg gedremmelt werden ?
    Es gibt 2 Blenden, einmal die von Janus Design und eine Blende, in der die Klima Bedienung oben sitzt.
    Bei welcher ist der Arbeitsaufwand am Geringsten ?
    Ich möchte nur ungern den Original Zustand des Einbau Schachtes verändern ?
    Ich habe eine manuelle Klimaanlage.


    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 05.03.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
  4. #3 terenceskill, 05.03.2012
    terenceskill

    terenceskill 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du aufs aussehen gehst, dann ist janus deine erste Wahl, kann ich dir jetzt schon sagen, auch ist es wie ich finde angenehmer wenn die bedienteile unter dem navi sitzen und nicht oben drüber, aber sowas ist auch wiederum Geschmacksache, ich kann dir nur die Erfahrung von meinem Einbau erzählen das man schon einiges rausdremeln muss, ich kann zwar immer noch einen Rückbau auf original machen, aber nachdem du das ding drin hast, bleibt es eigentlich auch drin, so denke ich zumindest, weil es etwas unsinnig ist den naviceiver irgendwann wieder auszubauen, zumindest denke ich so.
     
Thema: Arbeitsaufwand Doppel-din in FL E87 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E87 (Facelift) dopppel din

    ,
  2. bmw e87 doppel din

    ,
  3. e87 2 din adapter

Die Seite wird geladen...

Arbeitsaufwand Doppel-din in FL E87 ??? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  3. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. E87 Frontschürze und Motorhaube

    E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...