Arbeitsaufwand Doppel-din in FL E87 ???

Diskutiere Arbeitsaufwand Doppel-din in FL E87 ??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich möchte in meinen 1er e87 Facelift eine Doppel din Navigation einbauen ? Muss im Inneren des Einbauschachtes irgendetwas...

  1. #1 amigo74, 05.03.2012
    amigo74

    amigo74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte in meinen 1er e87 Facelift eine Doppel din Navigation einbauen ?
    Muss im Inneren des Einbauschachtes irgendetwas weg gedremmelt werden ?
    Es gibt 2 Blenden, einmal die von Janus Design und eine Blende, in der die Klima Bedienung oben sitzt.
    Bei welcher ist der Arbeitsaufwand am Geringsten ?
    Ich möchte nur ungern den Original Zustand des Einbau Schachtes verändern ?
    Ich habe eine manuelle Klimaanlage.


    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 05.03.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
  4. #3 terenceskill, 05.03.2012
    terenceskill

    terenceskill 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du aufs aussehen gehst, dann ist janus deine erste Wahl, kann ich dir jetzt schon sagen, auch ist es wie ich finde angenehmer wenn die bedienteile unter dem navi sitzen und nicht oben drüber, aber sowas ist auch wiederum Geschmacksache, ich kann dir nur die Erfahrung von meinem Einbau erzählen das man schon einiges rausdremeln muss, ich kann zwar immer noch einen Rückbau auf original machen, aber nachdem du das ding drin hast, bleibt es eigentlich auch drin, so denke ich zumindest, weil es etwas unsinnig ist den naviceiver irgendwann wieder auszubauen, zumindest denke ich so.
     
Thema: Arbeitsaufwand Doppel-din in FL E87 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er e87 doppel din blende

    ,
  2. e87 doppel din

    ,
  3. E87 (Facelift) dopppel din

    ,
  4. bmw e87 doppel din,
  5. e87 2 din adapter
Die Seite wird geladen...

Arbeitsaufwand Doppel-din in FL E87 ??? - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....