ARAT-Halter für mobiles Navi-Gerät

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Lutz, 21.04.2006.

1. Lutz

Lutz 1er-Fahrer(in)

Hat denn jemand Erfahrungen mit Produkten von http://www.arat.de?? :?:

Möchte mir ein mobiles Navi-Gerät zulegen und suche noch eine gute Befestigungslösung.
    Leider erkennt man auf den Bildern der Arat Seite nicht wie die Verarbeitungsqualität ist. Bei einem stolzen Preis von 49€ für die Halterung + 29€ für den Navi-spezifischen Adapter müsste diese wirklich überzeugend sein.
    Auf den Bildern sind die mittigen rechten Luftschlitze komplett verbaut, das wäre schon mal eventuell ein Gegenargument.
    Man muss andererseits aber auch wie bei Brodit nicht am Cockpit bohren.
    Der Monitor lässt sich auch drehen.

Kennt sich jemand damit aus?

Oder gibt es neben ARAT und Brodit noch andere empfehlenswerte Alternativen?

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hi Lutz!
    Ein Freund von mir fährt einen neuen 3er BMW E90.
    Zu seinem Geburtstag haben wir Ihm eine Arat-Halterung für seinen 3er geschenkt.
    Beim Preis habe ich auch erstmal - wie Du auch - gestutzt!

Aber ich muss sagen,das Teil ist absolut top, passt perfekt, sieht gut aus, fühlt sich gut an und war kinderleicht zu montieren, ohne dass wir bohren mussten!

Ich würde das Geld jederzeit wieder dafür ausgeben!

Gruß

Miles

4. Lutz

Lutz 1er-Fahrer(in)

Danke für die Info!

Das hört sich schon mal sehr gut an.
    Dann halt ich den Gedanken mal warm das Teil zu kaufen.

Gruß
    Lutz

Thema:

ARAT-Halter für mobiles Navi-Gerät

Die Seite wird geladen...

ARAT-Halter für mobiles Navi-Gerät - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. Karten-Update Navi Prof.

Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...