ARAT-Halter für mobiles Navi-Gerät

Diskutiere ARAT-Halter für mobiles Navi-Gerät im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat denn jemand Erfahrungen mit Produkten von http://www.arat.de?? :?: Möchte mir ein mobiles Navi-Gerät zulegen und suche noch eine gute...

  1. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Hat denn jemand Erfahrungen mit Produkten von http://www.arat.de?? :?:

    Möchte mir ein mobiles Navi-Gerät zulegen und suche noch eine gute Befestigungslösung.
    Leider erkennt man auf den Bildern der Arat Seite nicht wie die Verarbeitungsqualität ist. Bei einem stolzen Preis von 49€ für die Halterung + 29€ für den Navi-spezifischen Adapter müsste diese wirklich überzeugend sein.
    Auf den Bildern sind die mittigen rechten Luftschlitze komplett verbaut, das wäre schon mal eventuell ein Gegenargument.
    Man muss andererseits aber auch wie bei Brodit nicht am Cockpit bohren.
    Der Monitor lässt sich auch drehen.

    Kennt sich jemand damit aus?

    Oder gibt es neben ARAT und Brodit noch andere empfehlenswerte Alternativen?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi Lutz!
    Ein Freund von mir fährt einen neuen 3er BMW E90.
    Zu seinem Geburtstag haben wir Ihm eine Arat-Halterung für seinen 3er geschenkt.
    Beim Preis habe ich auch erstmal - wie Du auch - gestutzt!

    Aber ich muss sagen,das Teil ist absolut top, passt perfekt, sieht gut aus, fühlt sich gut an und war kinderleicht zu montieren, ohne dass wir bohren mussten!

    Ich würde das Geld jederzeit wieder dafür ausgeben!

    Gruß

    Miles
     
  4. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Danke für die Info!

    Das hört sich schon mal sehr gut an.
    Dann halt ich den Gedanken mal warm das Teil zu kaufen.

    Gruß
    Lutz
     
Thema:

ARAT-Halter für mobiles Navi-Gerät

Die Seite wird geladen...

ARAT-Halter für mobiles Navi-Gerät - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...