ARAL Treff Stuttgart P7

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von BB-Driver, 29.07.2014.

  1. #1 BB-Driver, 29.07.2014
    BB-Driver

    BB-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
    Hallo Leute da einige in der PLZ 7er Gruppe auch schon beim ARAL Treff Stuttgart dabei waren, denke ich ist dieser Thread ganz sinnvoll :daumen:

    Für die die es noch nicht wissen findet jedes Wochenende am FR & SA in Stuttgart ein Treffen statt bei dem auch zahlreiche BMW anzutreffen sind.

    www.facebook.com/tuningfreundestuttgart

    Viel Spaß beim nächsten ARAL Treff Stuttgart vll sieht man sich :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigagsl, 20.09.2014
    bigagsl

    bigagsl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benz-Town
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    A to the XL
    ist ja nun leider geschichte. war immer nur mit 'nem fremdfabrikat da, habe deinen M jedoch ein paar mal gesehen.
     
  4. Rubbe

    Rubbe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ammerbuch
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2009
    Ist da was dran? Komplett auf Eis gelegt?
     
  5. #4 Andy74, 20.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2014
    Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Zumindest im Parkhaus wurde untersagt.

    Gab wohl Beschwerden von Anwohnern, von Daimler Mitarbeiter wegen Urin Gestank in den Treppenhäuser.... und als dann auch noch einer einen Latternenmasten auf dem obersten Parkdeck umgelegt hat.....

    Die Jungs suchen aber anscheinend nach einer neuen Location
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wenn das die Folgen dieser Treffen sind, bin ich gar nicht traurig drüber da einen Bogen drum gemacht zu haben..
     
  7. #6 Maulwurfn, 20.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    :daumen:
     
  8. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Jup. Da muss man nicht mitmachen.

    Wobei es eben so ist, dass das Treffen wohl irgendwann einfach zu groß geworden ist. Da gibt es dann eben immer irgendwelche Prolls oder Spinner, die sich nicht an die Regeln halten.

    Und die Jungs vom P7 Team hatten eben kein Hausrecht und konnten deshalb nur an die Vernunft appellieren. Das funktioniert bei einer so großen Gruppe aber eben wie man sieht dann irgendwann nicht mehr.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bigagsl, 21.09.2014
    bigagsl

    bigagsl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benz-Town
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    A to the XL
    es mal mitzumachen, war schon cool. aber wie so häufig im leben, haben die wenigen schwarzen schafe eine ansonsten sehr friedliche truppe die grundlage genommen. das ist bedauerlich.
     
  11. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.186
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Exakt
    War einmal da, bevor die Stimmung gekippt ist, war echt cool damals.
     
Thema:

ARAL Treff Stuttgart P7

Die Seite wird geladen...

ARAL Treff Stuttgart P7 - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Stuttgart Plieningen

    Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...
  2. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  3. Felgen/Reifenhändler in Stuttgart

    Felgen/Reifenhändler in Stuttgart: Hallo Kennt jmd einen Felgenhändler (OZ)in der nähe rundu Stuttgart mit guten Preisen?
  4. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  5. Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl

    Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl: Hi zusammen, bin der Micha aus Stuttgart, 28 und Kfz Mechatroniker von Beruf seit nunmehr 10 Jahren unter anderem auch im Rennsport. Privat fahre...