ARAL Treff Stuttgart P7

Diskutiere ARAL Treff Stuttgart P7 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute da einige in der PLZ 7er Gruppe auch schon beim ARAL Treff Stuttgart dabei waren, denke ich ist dieser Thread ganz sinnvoll :daumen:...

  1. #1 BB-Driver, 29.07.2014
    BB-Driver

    BB-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
    Hallo Leute da einige in der PLZ 7er Gruppe auch schon beim ARAL Treff Stuttgart dabei waren, denke ich ist dieser Thread ganz sinnvoll :daumen:

    Für die die es noch nicht wissen findet jedes Wochenende am FR & SA in Stuttgart ein Treffen statt bei dem auch zahlreiche BMW anzutreffen sind.

    www.facebook.com/tuningfreundestuttgart

    Viel Spaß beim nächsten ARAL Treff Stuttgart vll sieht man sich :winkewinke:
     
  2. #2 bigagsl, 20.09.2014
    bigagsl

    bigagsl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Benz-Town
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    A to the XL
    ist ja nun leider geschichte. war immer nur mit 'nem fremdfabrikat da, habe deinen M jedoch ein paar mal gesehen.
     
  3. Rubbe

    Rubbe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ammerbuch
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2009
    Ist da was dran? Komplett auf Eis gelegt?
     
  4. #4 Andy74, 20.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2014
    Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Andy
    Zumindest im Parkhaus wurde untersagt.

    Gab wohl Beschwerden von Anwohnern, von Daimler Mitarbeiter wegen Urin Gestank in den Treppenhäuser.... und als dann auch noch einer einen Latternenmasten auf dem obersten Parkdeck umgelegt hat.....

    Die Jungs suchen aber anscheinend nach einer neuen Location
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wenn das die Folgen dieser Treffen sind, bin ich gar nicht traurig drüber da einen Bogen drum gemacht zu haben..
     
  6. #6 Maulwurfn, 20.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Helgoland
    :daumen:
     
  7. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Andy
    Jup. Da muss man nicht mitmachen.

    Wobei es eben so ist, dass das Treffen wohl irgendwann einfach zu groß geworden ist. Da gibt es dann eben immer irgendwelche Prolls oder Spinner, die sich nicht an die Regeln halten.

    Und die Jungs vom P7 Team hatten eben kein Hausrecht und konnten deshalb nur an die Vernunft appellieren. Das funktioniert bei einer so großen Gruppe aber eben wie man sieht dann irgendwann nicht mehr.
     
  8. #8 bigagsl, 21.09.2014
    bigagsl

    bigagsl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Benz-Town
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    A to the XL
    es mal mitzumachen, war schon cool. aber wie so häufig im leben, haben die wenigen schwarzen schafe eine ansonsten sehr friedliche truppe die grundlage genommen. das ist bedauerlich.
     
  9. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    2.503
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Exakt
    War einmal da, bevor die Stimmung gekippt ist, war echt cool damals.
     
Thema:

ARAL Treff Stuttgart P7

Die Seite wird geladen...

ARAL Treff Stuttgart P7 - Ähnliche Themen

  1. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  2. Treffen im Raum Stuttgart?

    Treffen im Raum Stuttgart?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen wie es so mit einem 1er 2er Treffen im Raum Stuttgart aussieht. Gibt es da feste...
  3. Weißer E82 aus Stuttgart

    Weißer E82 aus Stuttgart: Hallo zusammen, nachdem ich seit Anfang August gefühlt das komplette Forum gelesen habe und auch einige tolle Infos finden konnte, wollte ich...
  4. Aufbereiter Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart gesucht

    Aufbereiter Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart gesucht: Hi, kann mir jemand einen guten Aufbereiter in der Nähe empfehlen? Am besten wo Ihr schonmal selber Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank...
  5. Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus zusammen, nach Jahren des Träumens habe ich einen kleinen Unfall mit meinem alten Auto zum Anlass genommen mir endlich einen 1er...