Aral Bad Godesberg - Politur

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Eifeldiesel, 20.12.2011.

  1. #1 Eifeldiesel, 20.12.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit der Autopolitur zzgl Wäsche bei der Aral neben Mc Donalds? Habe da ein Schild gesehen das die für 36 Eurolein das Ding polieren...

    Empfehlenswert für die paar Kröten?
    Dann würde ich unsere beiden 1er da mal nachm Winter waschen lassen.

    Grüsse aus AW
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 21.12.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Kann man nicht viel falsch, aber auch nicht viel richtig machen :D
     
  4. #3 Eifeldiesel, 22.12.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Hab nicht zuletzt wegen meiner Faulheit titansilber genommen aber der könnte ja ruhig mal poliert werden. Ist schon 3 jahre alt und Handwäsche kennt er nicht... Aber 36 Euro hört sich etwas wenig an um besonderes zu erwarten
     
  5. Froki

    Froki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich brauchte für eine Politur ca. 2-3h mit einer Schicht Wachs.

    Also fuer 36€ kann das nichts dolles sein.
     
  6. #5 Der Toad, 22.12.2011
    Der Toad

    Der Toad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Fragt sich wie sehr Du Dein Auto liebst... :wink:
    2 - 3 Stunden klingt auf jeden Fall ordentlich um nicht zu sagen angemessen, nicht wahr Christoph..... :icon_cool:
     
Thema:

Aral Bad Godesberg - Politur

Die Seite wird geladen...

Aral Bad Godesberg - Politur - Ähnliche Themen

  1. [E82] Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74

    Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74: Hallo Leute, ich möchte nächstes Jahr meinen BMW 135i N54 tunen lassen. Nun wollte ich mal um eure Hilfe bitten. Kennt Ihr einen guten Tuner in...
  2. Hallo aus Baden Württemberg!

    Hallo aus Baden Württemberg!: So! Nachdem ich hier schon lange mitlese und mir auch schon des Öfteren sehr schnell und nett geholfen wurde, wird es Zeit, mich mal vorzustellen...
  3. Politur

    Politur: Hallo, obwohl es hier wahrscheinlich schon x threads zu dem Thema gibt, möchte ich mich nochmal bei euch informieren. Habe vor demnächst mein...
  4. Servus aus Baden-Württemberg

    Servus aus Baden-Württemberg: Servus, wollte mich nun auch mal vorstellen. Bin der Dennis und komme aus Baden-Württemberg, aus der Umgebung von Esslingen am Neckar. Mein...
  5. [E87] Politur

    Politur: suche abrassive Politur für türmulden polieren ect. welche ist stärker scatch x oder heavy cut 300 von menzerna? oder welche ist noch besser?