AR1 schwarz-glanz frontpoliert und waschanlage?

Diskutiere AR1 schwarz-glanz frontpoliert und waschanlage? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo jungs.. kleine frage hab die AR1 schwarz-glanz frontpoliert weiß nicht ob ich mit den felgen in die waschanlage soll da die bürsten der...

  1. #1 shakur88, 26.05.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    hallo jungs..

    kleine frage hab die AR1 schwarz-glanz frontpoliert weiß nicht ob ich mit den felgen in die waschanlage soll da die bürsten der felgenreiniger vielleicht meine polierten felgen zerkratzen könnten .

    wisst ihr vielleicht mehr?
     
  2. #2 BMWlover, 26.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, die Bürsten können dir auch den Lack zerkratzen... Im Normalfall sicher nicht, aber soll ja durchaus mal vorkommen, das die Waschanlage Spuren hinterlässt. Wenn das der Fall ist, ärgerst du dich richtig.

    Ich fahr jedenfalls nicht durch die Waschanlage :wink:
     
  3. #3 idealist, 26.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Besser ist das.
     
  4. #4 shakur88, 30.05.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    zerkratzen die felgenbürsten in der waschanlage die felgen oder nicht?
     
  5. #5 quickfinga, 30.05.2009
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Kommt auf die Waschanlage darauf an, Bürsten zerkratzen sie genauso, wie sie den Lack zerkratzen.
     
  6. #6 idealist, 30.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Bürsten nicht sauber sind,
    ja.
     
Thema:

AR1 schwarz-glanz frontpoliert und waschanlage?

Die Seite wird geladen...

AR1 schwarz-glanz frontpoliert und waschanlage? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  5. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...