AR1 schwarz-glanz frontpoliert und waschanlage?

Diskutiere AR1 schwarz-glanz frontpoliert und waschanlage? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo jungs.. kleine frage hab die AR1 schwarz-glanz frontpoliert weiß nicht ob ich mit den felgen in die waschanlage soll da die bürsten der...

  1. #1 shakur88, 26.05.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    hallo jungs..

    kleine frage hab die AR1 schwarz-glanz frontpoliert weiß nicht ob ich mit den felgen in die waschanlage soll da die bürsten der felgenreiniger vielleicht meine polierten felgen zerkratzen könnten .

    wisst ihr vielleicht mehr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 26.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, die Bürsten können dir auch den Lack zerkratzen... Im Normalfall sicher nicht, aber soll ja durchaus mal vorkommen, das die Waschanlage Spuren hinterlässt. Wenn das der Fall ist, ärgerst du dich richtig.

    Ich fahr jedenfalls nicht durch die Waschanlage :wink:
     
  4. #3 idealist, 26.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Besser ist das.
     
  5. #4 shakur88, 30.05.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    zerkratzen die felgenbürsten in der waschanlage die felgen oder nicht?
     
  6. #5 quickfinga, 30.05.2009
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Kommt auf die Waschanlage darauf an, Bürsten zerkratzen sie genauso, wie sie den Lack zerkratzen.
     
  7. #6 idealist, 30.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Bürsten nicht sauber sind,
    ja.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AR1 schwarz-glanz frontpoliert und waschanlage?

Die Seite wird geladen...

AR1 schwarz-glanz frontpoliert und waschanlage? - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. [F20] Waschanlagen Hand waschen

    Waschanlagen Hand waschen: Hey leute würde gerne auf Autowaschanlagen verzichten & meinen 1er mit der Hand waschen. Welche Produkte/Waschmittel würdet ihr mir empfehlen die...
  4. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

    Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...