AR1 schwarz-glanz frontpoliert und waschanlage?

Diskutiere AR1 schwarz-glanz frontpoliert und waschanlage? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo jungs.. kleine frage hab die AR1 schwarz-glanz frontpoliert weiß nicht ob ich mit den felgen in die waschanlage soll da die bürsten der...

  1. #1 shakur88, 26.05.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    hallo jungs..

    kleine frage hab die AR1 schwarz-glanz frontpoliert weiß nicht ob ich mit den felgen in die waschanlage soll da die bürsten der felgenreiniger vielleicht meine polierten felgen zerkratzen könnten .

    wisst ihr vielleicht mehr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 26.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, die Bürsten können dir auch den Lack zerkratzen... Im Normalfall sicher nicht, aber soll ja durchaus mal vorkommen, das die Waschanlage Spuren hinterlässt. Wenn das der Fall ist, ärgerst du dich richtig.

    Ich fahr jedenfalls nicht durch die Waschanlage :wink:
     
  4. #3 idealist, 26.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Besser ist das.
     
  5. #4 shakur88, 30.05.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    zerkratzen die felgenbürsten in der waschanlage die felgen oder nicht?
     
  6. #5 quickfinga, 30.05.2009
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Kommt auf die Waschanlage darauf an, Bürsten zerkratzen sie genauso, wie sie den Lack zerkratzen.
     
  7. #6 idealist, 30.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Bürsten nicht sauber sind,
    ja.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AR1 schwarz-glanz frontpoliert und waschanlage?

Die Seite wird geladen...

AR1 schwarz-glanz frontpoliert und waschanlage? - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  4. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

    Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...