Ar design 4 Inch Hi-Flow Downpipes N55

Diskutiere Ar design 4 Inch Hi-Flow Downpipes N55 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hätte jemand vielleicht Interesse an einer Sammelbestellung für die Downpipes? Besteht die Möglichkeit bei einem Händler in...

  1. #1 Steafmaster, 12.02.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    hätte jemand vielleicht Interesse an einer Sammelbestellung für die Downpipes? Besteht die Möglichkeit bei einem Händler in Deutschland die Downpipes zu beziehen?

    ar design 4 Inch Hi-Flo Downpipes for the N55 - JleviSW

    Gruß Steafler
     
  2. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    hört sich interessant an, wie sieht es mit dem original kat aus bleibt er oder nicht? und wie ist es mit der datenanpassung von steuergerät da du ja sonst eine fehlermeldung im boardcomputer hast!??gruss
     
  3. #3 DerMicha81, 12.02.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Die ARs sollen laut dem 1addicts.com Forum nicht so prickelnd zu sein.. Verarbeitung und Passgenauigkeit eher bescheiden..
     
  4. #4 eric0815, 12.02.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich glaub auch für eine sammelbestellung gibt es noch zu wenig n55 im forum...
     
  5. #5 Babyjoe1973, 12.02.2011
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    die AR Design passen super! Was Du in 1addicts gelesen hast, waren die ersten Prototypen! Wenn Ich genug N55iger zusammen bekommen, organisiere ich den GroupBuy! Habe sehr gute Connections zu AR! Ich denke 10 Leute reichen um einen sehr guten Preis zu bekommen!

    Gruss
    Babyjoe
     
  6. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    babyjoe1973 also ich wäre dabei für einen sehr guten preis! gruss oli aus der schweiz! ;)
     
  7. #7 Geronimo, 12.02.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    kann von den AR DP´s auch nur gutes erzählen (allerdings nur für n n54 im 1er und 3er) aber geradevon der passgenauigkeit können sich da zig andere noch ne scheibe abschneiden von AR ...

    wenn ihr da nen 200 zeller highflowcat drin habt braucht ihr keinen dp-fix weils keine fehlermeldungen gibt - zumindest beim n54 wars so ... problematisch wird s da erst wenn der kat komplett rausfliegt
     
Thema: Ar design 4 Inch Hi-Flow Downpipes N55
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ar design downpipes n55

Die Seite wird geladen...

Ar design 4 Inch Hi-Flow Downpipes N55 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. [Verkauft] HJS Downpipe für M135i

    HJS Downpipe für M135i: Verkaufe HJS Downpipe für M135i ab Modelljahr 2014. (mit grossem Turbo) Sie ist 3 Jahre alt und ca. 50k km gelaufen. Ich hab sie wieder gegegen...
  3. Zündspule Zylinder 4

    Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...