Apropo Licht...

Diskutiere Apropo Licht... im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich wollte letzhin bei den Hologenscheinwerfern das Licht ersetzen, weil mir die Standart Halogenlampe zu warm ist. Ich habe die Schutzabdeckung...

  1. SunnyO

    SunnyO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich wollte letzhin bei den Hologenscheinwerfern das Licht ersetzen, weil mir die Standart Halogenlampe zu warm ist.
    Ich habe die Schutzabdeckung entfernt und wollte den Stecker ab der Glühlampe ziehen. Aber der verdammte Stecker sitzt brutal fest auf der Glühlampe. Nun gibt es einen Grundsätzlichen Trick wie man besser zu den Glühmitteln kommt, weil gut zugänglich ist ja anders...
    (Das Grundsätzliche wechseln eine Halogenlampe beim Auto ist mit bekannt)
     
Thema:

Apropo Licht...

Die Seite wird geladen...

Apropo Licht... - Ähnliche Themen

  1. Gischt und Licht

    Gischt und Licht: Bayern hat ja letztens nicht all zu viel vom Orkan mitbekommen, dennoch, Licht Wind und Regen auf der BAB: [MEDIA]
  2. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...
  3. [E88] Licht Komplettausfall

    Licht Komplettausfall: Guten Abend, ich bin grad am durchdrehen... vorhin in der Waschanlage gewesen, Abblendlicht komplett ausgefallen. Eben ADAC da gewesen,...
  4. [F20] Licht paket

    Licht paket: Hallo zusammen, das ist mein erster Post, seid also bitte ein bisschen umsichtig mit mir ;) Ich habe, wie im Vorstellungsthread bereits...
  5. Wo Licht ist, ist auch Schatten...

    Wo Licht ist, ist auch Schatten...: und da komme ich mit meinem saphirschwarzen 118i daher! :icon_smile: Mein Auto: 118iA, Saphirschwarz Metallic, BJ 09/2005, 153.100 km auf der...