Apropo Licht...

Diskutiere Apropo Licht... im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich wollte letzhin bei den Hologenscheinwerfern das Licht ersetzen, weil mir die Standart Halogenlampe zu warm ist. Ich habe die Schutzabdeckung...

1. SunnyO

SunnyO 1er-Interessent(in)

Ich wollte letzhin bei den Hologenscheinwerfern das Licht ersetzen, weil mir die Standart Halogenlampe zu warm ist.
    Ich habe die Schutzabdeckung entfernt und wollte den Stecker ab der Glühlampe ziehen. Aber der verdammte Stecker sitzt brutal fest auf der Glühlampe. Nun gibt es einen Grundsätzlichen Trick wie man besser zu den Glühmitteln kommt, weil gut zugänglich ist ja anders...
    (Das Grundsätzliche wechseln eine Halogenlampe beim Auto ist mit bekannt)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apropo Licht...

Die Seite wird geladen...

Apropo Licht... - Ähnliche Themen

1. US Licht kodieren - Carly App

US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...
  2. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  3. Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner

Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner: Hallo zusammen, fahre einen BMW E87 120D VFL 2006 mit originalen Xenon-Scheinwerfern (Kein Bi-Xenon). Vor einigen Tagen ging mein...
  4. Abdeckung des Lichts im Fond montieren.

Abdeckung des Lichts im Fond montieren.: Servus Leute, Ich habe heute bei meinem E87 die Fond Leuchten auf LED umgerüstet. Sieht echt gut aus nur habe ich das Problem, dass ich...
  5. Licht einstellen!?

Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...