[E81] AppRadio kompatibel mit Iphone 5s

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Felixko1992, 18.07.2014.

1. #1 Felixko1992, 18.07.2014
    Felixko1992

Felixko1992 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Felix
    Hallo Leute

Ich bin am überlegen ein neues Radio in meinen 1er einbauen zu lassen.
    Im Internet bin ich auf die "neuen" Appradios gestoßen mit denen man kein integriertes Navi mehr braucht, sondern viele Apps vom Handy aus auf den Bildschirm streamen kann.

Hat jemand eine Empfehelung oder Erfahrung mit einem dieser Radios?

Habe auch nichts gefunden darüber, ob die kompatibel mit dem Iphone 5s sind..

Danke euch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robiv8, 19.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2014
    robiv8

robiv8 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Das Pioneer sieht schon nicht schlecht aus.

Thema:

AppRadio kompatibel mit Iphone 5s

Die Seite wird geladen...

AppRadio kompatibel mit Iphone 5s - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  5. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...