1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Apple TV 2

Diskutiere Apple TV 2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, weil ich das Gerät einfach zu wenig nutze und andere Investitionen bei mir anstehen, möchte ich gerne meinen Apple TV 2 verkaufen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Drogibär, 02.05.2012
    Drogibär

Drogibär 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andi
    Hallo Leute,

weil ich das Gerät einfach zu wenig nutze und andere Investitionen bei mir anstehen, möchte ich gerne meinen Apple TV 2 verkaufen.

Der Apple TV wurde kaum benutzt und ist deshalb vom Zustand als neuwertig zu bezeichnen und läuft einwandfrei.

Hier das Bild der Apple-Homepgae (auf Wunsch kann ich gerne ein paar Bilder machen)

Der Apple TV ist ziemlich genau 1 Jahr alt. Mit dabei ist das ganz normale Zubehör (Fernbedienung, Netzkabel und die OVP). Was noch benötigt wird ist ein HDMI-Kabel bzw. ein opt. Soundkabel (für den Anschluss an eine 5.1 Anlage o.Ä.)

Preislich dachte ich an 85€ + Versand (versichert 6,90; nicht versichert 3,90)

Bei Interesse einfach melden :)

Gruß
    Andi

2. #2 Drogibär, 06.05.2012
    Drogibär

Drogibär 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andi
    Preisupdate auf 75€ + Versand.

Gruß
    Andi

3. shp

shp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Bei ebay hab ich den fuchs für 86 plus versand verkauft. Kurz vor dem neuen apple tv. Hier war einer der es wollte aber dann ohne rückmeldung

4. #4 Drogibär, 08.05.2012
    Drogibär

Drogibär 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andi
    Verkauft, kann zu. Danke ans Forum!

Thema:

Apple TV 2

Die Seite wird geladen...

Apple TV 2 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  2. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  3. ESD für F20 120i LCI 2

ESD für F20 120i LCI 2: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden ESD für meinen F20 LCI 2 (mit Serienklappe). Gibt es etwas was plug and play verbaut warden...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [Verkauft] Biete iPad Air 2

Biete iPad Air 2: Hallo biete hier mein iPad Air 2 16GB an. Das Gerät ist 2 Jahre alt. Es hat unser Haus nie verlassen. Das iPad war Teil eines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.