1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Apple Time Capsule 2 TB

Diskutiere Apple Time Capsule 2 TB im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine 2 TB Time Capsule der 4. Generation (A1409) in sehr gutem Zustand an. Bei senkrechter Lichteinstrahlung sind minimale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaji, 15.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2014
    Kaji

Kaji 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich biete hier eine 2 TB Time Capsule der 4. Generation (A1409) in sehr gutem Zustand an.
    Bei senkrechter Lichteinstrahlung sind minimale Gebrauchsspuren zu erkennen, die sich auch bei bester Pflege der Hochglanzoberfläche nicht vermeiden lassen. Bei normalen Lichtverhältnissen sind diese nicht zu sehen.

Preis: Verhandlungsbasis 159 Euro + 5,90 Versand per DHL

Schlag mir doch einfach einen Preis vor, man wird sich schon einig werden.

Besichtigung in Hamburg möglich.

Bezahloptionen: Überweisung, Paypal, Barzahlung bei Abholung in Hamburg (Entfall der Versandkosten)

Bei Interesse PM oder E-Mail an *
    Auch für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie.
    Der Artikel ist voll funktionsfähig.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaji, 19.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2013
    Kaji

Kaji 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Preissturz: 169 -> 159

Thema:

Apple Time Capsule 2 TB

Die Seite wird geladen...

Apple Time Capsule 2 TB - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  4. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  5. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.