1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Apple MacBook Pro 13, 2,4 Ghz, 4 GB RAM, 256 GB SSD, mit diversem Zubehör

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von cmw, 04.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cmw, 04.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2014
    cmw

cmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Christoph
    Hallo zusammen,

ich habe ein Apple MacBook Pro in 13" aus dem Jahr 2010 mit DVD Laufwerk zu verkaufen.

Ausgestattet ist das MacBook Pro mit einem Intel Core 2 Duo mit 2,4 Ghz, 4 GB 1067 Mhz DDR3 RAM, einer NVIDIA GeForce 320M mit 256MB und einer nachträglich eingebauten Samsung SSD der 830er Serie mit einer Kapazität von 256 GB.

Auf dem MacBook Pro läuft zur Zeit das Betriebssystem OS X Mavericks in der Version 10.9.2 ohne Probleme. Es befindet sich sowohl technisch als auch optisch in einem guten Zustand.

Das MacBook Pro wird inklusive Netzteil und einigem Zubehör verkauft. Eine OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Bei dem Zubehör handelt sich um ein passendes 13" Crumpler Sleeve, einen Standfuß von Coolermaster, der nebenbei auch als Standfuß für ein iPad genutzt werden kann, eine Fernbedienung, zwei Adapter für digitale und analoge Bildschirmanschlüsse, einem Apple Magic Trackpad und einer Apple Bluetooth Tastatur. Bis auf den Standfuß und den Crumpler handelt es sich ausschließlich um originales Zubehör von Apple. Es versteht sich von selbst, dass das Zubehör natürlich auch einwandfrei funktioniert und sich in einem guten Zustand befindet.

Alles zusammen wird als Paket verkauft. Eine Besichtigung im Vorfeld kann gerne vereinbart werden. Bilder werden im Laufe des Tages noch nachgereicht.

Die Preisvorstellung für das Paket, also MacBook Pro und dem gesamten Zubehör, liegt bei 725€ VHB.

Bei Fragen stehe ich gerne den ganzen Tag per PN zur Verfügung. Da ich berufstätig bin, kann ich eine sofortige Antwort, zumindest an Werktagen, nicht versprechen, werde aber versuchen diese schnellstmöglich nachzuholen.

Gruß

cmw

Mit kleiner Verspätung, jetzt auch die dazugehörigen Bilder des MacBooks und des Zubehörs.

Gruß

cmw

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cmw

cmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Christoph
    Es gibt ein Preisupdate für das gesamte Paket auf 695€.
    Steht noch bis heute Abend. Danach geht es auf eine andere Reise.

Gruß

cmw

Thema:

Apple MacBook Pro 13, 2,4 Ghz, 4 GB RAM, 256 GB SSD, mit diversem Zubehör

Die Seite wird geladen...

Apple MacBook Pro 13, 2,4 Ghz, 4 GB RAM, 256 GB SSD, mit diversem Zubehör - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  3. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  4. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke
  5. MacBook Problem

MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.