1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Apple-Macbook-Air-11 2012 1,7 Ghz i5 64 GB 4 GB DDR3 RAM

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Hiffo, 11.02.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hiffo

Hiffo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Apple Macbook Air 11 Zoll, 64 GB, 4 GB DDR3 RAM 1600GHz
    in einem TOP Zustand

PREIS 550 €

Verkaufe hier mein geliebtes Macbook Air. Ich habe es zum Surfen benutzen Das Macbook ist 2Jahre und 5 Monate alt. Damit es keine Kratzer abbekommt, hatte ich es immer in einer Softtasche. Daher hat das Macbook Air keine Kratzer, auch nicht auf dem Display.
    Wurde meiste Zeit Zuhause genutzt. Der Akku ist auch in einem wirklich Top Zustand. Mit Yosemite hält der Akku noch einmal etwas länger. Ich komme so bis zu 5 Stunden aus, bei normaler Nutzung. Natürlich hängt das vom jeweiligen Nutzerverhalten ab.

Das Macbook Air ist klein und passt in jede Uni Tasche. Fast, als würde man ein Buch bei sich führen. Er ist auch extrem leise und die Tastatur ist beleuchtet. Dies kann man ein- oder ausschalten.

Natürlich wird das Macbook Air zurückgesetzt. Somit müsst ihr es nur einschalten und einrichten. Es läuft mit dem aktuellsten Betriebssystem OS-X Yosemite. Die Daten hierfür könnt ihr auch den Bildern entnehmen.

Anschlüsse
    1x Macsave Anschluss, um das Macbook aufzuladen
    2x USB - Auf jeder Seite eins
    1x 3,5 mm Kopfhörer Anschluss

Im Lieferumfang
    1x Macbook Air 11 Zoll
    1x Originalverpackung (Darin ist es auch gut geschützt. Somit gibt es keine Probleme beim Transport bzw. Versand)
    1x Stromkabel
    Rechnung vom 29.sep. 2012

Schaut euch die Fotos an.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple-Macbook-Air-11 2012 1,7 Ghz i5 64 GB 4 GB DDR3 RAM

Die Seite wird geladen...

Apple-Macbook-Air-11 2012 1,7 Ghz i5 64 GB 4 GB DDR3 RAM - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  3. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  4. Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012

Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012: Hey Leute, Hab das Forum durchsucht aber nichts wirkliches gefunden. Ich habe vor bei meinen 116i f20 die Originale M Sportbremse aus einem 135i...
  5. MacBook Problem

MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.