1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Apple iPhone 6 Plus Spacegrey 16GB

Diskutiere Apple iPhone 6 Plus Spacegrey 16GB im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, biete euch hier ein neues Apple iPhone 6 Plus in Spacegrey mit 16 GB in Originalverpackung + Original Apple Ledercase + Schutzfolien...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schniiki, 25.07.2015
    Schniiki

Schniiki 1er-Interessent(in)

Hey Leute,

biete euch hier ein neues Apple iPhone 6 Plus in Spacegrey mit 16 GB in Originalverpackung + Original Apple Ledercase + Schutzfolien im Gesamtwert von 850€ an.

Das Handy war nur einen Tag in Benutzung und wird auf Grund der Größe jetzt verkauft.

$_72.JPG

Vorgestellt hatte ich mir 699€, was für das Gebotene wirklich ein faires Angebot ist.
    Weitere Bilder gibts hier: Apple iPhone 6Plus +Zubehör in Rheinland-Pfalz - Walsdorf Eifel | Apple iPhone gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple iPhone 6 Plus Spacegrey 16GB

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 6 Plus Spacegrey 16GB - Ähnliche Themen

1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [Verkauft] HJS Downpipe Euro 6

HJS Downpipe Euro 6: Biete eine neue HJS Euro 6 Downpipe für BMW M135i/M235i/335i/435i. Downpipe ist aktuellster Baustand und war noch nie verbaut. Verpackung nur fürs...
  4. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...
  5. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.