1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Apple iPhone 6 Plus - 128 GB - Spacegrau (Ohne Simlock) in Folie

Diskutiere Apple iPhone 6 Plus - 128 GB - Spacegrau (Ohne Simlock) in Folie im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich biete euch hier mein Apple iPhone 6 Plus - 128 GB - Spacegrau (Ohne Simlock) an. Das Telefon stammt aus einer T-Mobile...

1. #1 -=Flo=-, 07.10.2014
    -=Flo=-

-=Flo=- 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Flo
    Hi, ich biete euch hier mein
    Apple iPhone 6 Plus - 128 GB - Spacegrau (Ohne Simlock) an.
    Das Telefon stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung und hat daher keinen Simlock!

Neu original verpackt und mit der Folie verscheißt!
    Garantie über Apple.

Tagsüber in Ismaning (85737) am Abend in Poing (85586) abholbereit.
    Versicherte Versand über DHL möglich!

Preis 999 Euro Festpreis.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple iPhone 6 Plus - 128 GB - Spacegrau (Ohne Simlock) in Folie

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 6 Plus - 128 GB - Spacegrau (Ohne Simlock) in Folie - Ähnliche Themen

1. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  2. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. Spacegraues Diesel-Coupe

Spacegraues Diesel-Coupe: Servus miteinander, ich bin ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs, deshalb gibts auch einen Umbauthread von mir. Vieles wurde schon...