1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Apple iPhone 5S spacegrey 16GB mit Restgarantie ohne Simlock

Diskutiere Apple iPhone 5S spacegrey 16GB mit Restgarantie ohne Simlock im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein iPhone 5S in spacegrey zum Verkauf an. Das iPhone ist technisch einwandfrei. Es hat noch eine Restgarantie, ich glaube bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maiky, 08.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2014
    Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Biete hier ein iPhone 5S in spacegrey zum Verkauf an.

Das iPhone ist technisch einwandfrei. Es hat noch eine Restgarantie, ich glaube bis Januar. Ich hatte es einem Freund abgekauft, ich müsste nochmal nach dem genauen Kaufdatum fragen. Alle Knöpfe funktionieren ohne Störung, keine Kratzer auf dem Display. Ein paar typische leichte Gebrauchsspuren an den Kanten und auf der Rückseite

Originalverpackung, ein Bumper und original Ladekabel vorhanden.

379€ VHB

Standort 51375 Leverkusen.

Versand möglich (+5€)

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie, ebenfalls kein Rückgaberecht!

Bilder:

Thema:

Apple iPhone 5S spacegrey 16GB mit Restgarantie ohne Simlock

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 5S spacegrey 16GB mit Restgarantie ohne Simlock - Ähnliche Themen

1. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  3. iPhone 6S 64GB

iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  4. [E82] iPhone X Schnittstelle?

iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...
  5. IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition

IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition: Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition + Rechnung (Mai 2017) + OVP + KH + KH Adapter Guter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.