1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Apple iPhone 5S inkl. Apple Care+

Diskutiere Apple iPhone 5S inkl. Apple Care+ im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein neues Apple iPhone 5S 16GB in der Farbe Space Grey inkl. Apple Care + Das iPhone wurde wegen eines Garantiefalls von Apple...

1. #1 TwinScroll, 29.09.2014
    TwinScroll

TwinScroll 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Verkaufe hier ein neues Apple iPhone 5S 16GB in der Farbe Space Grey inkl. Apple Care +

Das iPhone wurde wegen eines Garantiefalls von Apple gegen ein Neugerät ausgetauscht.
    Somit erhalten sie ein niegelnagel neues noch nicht aktiviertes Gerät inkl.
    Schutzfolien.

Auf dem Gerät ist ebenfalls ein Apple Care Plus Protection Plan registriert (Garantie und Versicherungsschutz bis 18. Februar 2016!!!)
    Der Apple Care Plan wird selbstverständlich auf den neuen Besitzer übertragen.

Mehr infos zu Apple Care Plus:

AppleCare+ für iPhone - Apple Store (Deutschland)

Ladegerät und Ladekabel sind neu da ich immer das Ladegerät meines ipads benutzt habe.
    Kopfhörer wurden paar mal zu testzwecken benutzt.

sogar der Original Apple Versandkarton und Lieferschein vorhanden.

Eine Fitbag Classic Alcantara Tasche im Wert von 22€ gibts gratis dazu.

Preis 499€

image.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TwinScroll, 01.10.2014
    TwinScroll

TwinScroll 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Preisupdate 470€ !

Thema:

Apple iPhone 5S inkl. Apple Care+

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 5S inkl. Apple Care+ - Ähnliche Themen

1. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  2. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  3. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [F2x] P3 Cars Performance Display

P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....