1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Apple iPhone 5S 16GB Spacegrey

Diskutiere Apple iPhone 5S 16GB Spacegrey im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe ein neuwertiges Apple iPhone 5S mit 16GB Speicher in der Farbe Space Grey. Lieferumfang wie original, also iPhone, OVP,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr.max, 26.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2015
    mr.max

mr.max 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Hallo zusammen,

verkaufe ein neuwertiges Apple iPhone 5S mit 16GB Speicher in der Farbe Space Grey.

Lieferumfang wie original, also iPhone, OVP, Bedienungsanleitung, Ladeadapter, Lightning-Kabel und EarPods.

Zustand: neuwertig, keine Kratzer o.ä. auf der Rückseite

Preis: 380€ VHB

Bei Fragen gerne melden!

Viele Grüße
    Max

Anhänge:

Thema:

Apple iPhone 5S 16GB Spacegrey

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 5S 16GB Spacegrey - Ähnliche Themen

1. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  3. iPhone 6S 64GB

iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  4. [E82] iPhone X Schnittstelle?

iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...
  5. IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition

IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition: Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition + Rechnung (Mai 2017) + OVP + KH + KH Adapter Guter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.