1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Apple iPhone 5 - 16 GB - Schwarz und Graphit (Ohne Simlock) EarPods Neu+Zubehör

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Atte, 15.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Atte, 15.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2014
    Atte

Atte 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    Hallo,

verkaufe mein iPhone 5 16GB in Schwarz und Graphit ohne Simlock.

420€ VHB. Versand ist natürlich kostenlos!

Das iPhone wurde Top gepfleg und wird jetzt wegen einer Vertragsverlängerung verkauft. Ich habe es ca 1 Jahr benutzt.

Alle Knöpfe (Standby - Lautstärketaster - Homebutton) funktionieren einwandfrei!
    Das iPhone weißt normale Gebrauchsspuren auf, welche ich versucht habe, auf den Bildern gut darzustellen (an den Rändern gibt es die üblichen Gebrauchsspuren, die sich leider nicht vermeiden lassen, jedoch nur minimal vorhanden sind).

Ansonsten wurde das iPhone gut gepflegt und läuft perfekt.
    Es befindet sich momentan auf IOS 7 und ist sofort startklar!

Folgendes ist enthalten:

- iPhone 5 - 16 GB Schwarz und Graphit ohne Simlock mit iOS 7
    - original Zubehör und Verpackung
    - 1x Lightning USB Kabel (inkl. USB Anschluss für die Steckdose (deutsch))
    - 1x NEUE Apple EarPods (unbenutzt und Verpackt)
    - Silikoncase (smoke) zum ersten Schutz des iPhones falls noch keine vorhanden sein sollte

Keine Garantie, oder Rücknahme meinerseits, da Privatverkauf und der Artikel genau so verkauft wird wie oben beschrieben und auf den Bildern zu sehen.

Bilder

Preis 420€
    Bei Interesse oder Fragen PN an mich! Da gibt es dann meine Mail und/oder Telefonnummer
    Das Gerät ist meines erachtens so gut wie neu!
    Über den Preis lässt sich natürlich auch noch sprechen.

Produktbeschreibung
    Bei dem Apple iPhone 5 - 16 GB Smartphone (ohne Simlock) handelt es sich um das fünfte Modell des Apple iPhone. Das Smartphone dieser Generation hat Abmessungen von (BxHxT) 58.6 x 123.8 x 7.6 mm und wiegt lediglich 112 Gramm. Das Apple iPhone 5 in Schwarz und Graphit ist mit einem Retina-Display ausgestattet, das ein Bildschirmdiagonale von 10.2 cm aufweist. Für die Stromzufuhr ist es mit einem proprietären Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Für die Speicherung jeglicher Daten ist im Apple iPhone ein Speicher mit einer Kapazität von 16 GB untergebracht. Die Bedienung erfolgt über ein Touchscreen. Mit der integrierten Digitalkamera des Apple iPhone 5, die über eine Auflösung von 8 MP verfügt, können Fotos oder Videos geschossen werden, auch wenn man gerade keine Kamera eingepackt hat. Für die Wiedergabe akustischer Dateien ist das Gerät mit einem Lautsprecher ausgestattet. Per Bluetooth ist auch der Austausch von Daten mit anderen Handys oder Computern, die über eine Bluetooth-Einheit verfügen, kein Problem. Unterwegs kann das Apple iPhone mit der passenden Software zur Positionsbestimmung eingesetzt werden, da es über GPS-Technologie verfügt. Und auch der Zugang zum Internet ist mit diesem Gerät dank mobiler Schnittstelle nicht an das heimische Kabelsystem gebunden. Ob der Zugang des Apple iPhone zum Anzeigen von Webseiten oder für den Abruf von E-Mails genutzt wird, bleibt dem Benutzer überlassen, das Smartphone unterstützt beides.

Produktbezeichnung
    Marke Apple
    Produktlinie Apple iPhone
    Modell 5
    Mobilfunkbetreiber Ohne Simlock
    Herstellernummer MD297DN/A
    EAN 0023199778888, 0885909636075
    Typ Smartphone

Haupteigenschaften
    Speicherkapazität 16 GB
    Farbe Schwarz und Graphit
    Technologie GSM / WCDMA (UMTS)
    Netze GSM/EDGE 850/900/1800/1900 UMTS/HSPA+ / DC-HSDPA 850/900/1900/2100 LTE 1/3/5
    Bauart Klassisch/Candy-Bar
    Kamera-Auflösung 8 Megapixel
    Betriebssystem iOS

Akku
    Batterie Technologie Proprietärer Lithium-Ion
    Batterie Sprechzeit Bis zu 480 min
    Batterie Standby-Zeit Bis zu 225 Std.

Display
    Display-Technologie Retina
    Bildschirmgröße 10.2 cm

Andere Eigenschaften
    Touch Screen Ja
    Bluetooth Ja
    Digitalkamera Ja
    GPS Ja
    Email Zugang Ja
    Internet Browser Ja
    Lautsprecher Ja

Abmessungen
    Höhe 123.8 mm
    Tiefe 7.6 mm
    Breite 58.6 mm
    Gewicht 112 gr

:wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple iPhone 5 - 16 GB - Schwarz und Graphit (Ohne Simlock) EarPods Neu+Zubehör

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 5 - 16 GB - Schwarz und Graphit (Ohne Simlock) EarPods Neu+Zubehör - Ähnliche Themen

1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.