1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Apple iPhone 5 - 16 GB - Schwarz/Graphit -kein Simlock

Diskutiere Apple iPhone 5 - 16 GB - Schwarz/Graphit -kein Simlock im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein gebrauchtes iPhone 5 in der Farbe schwarz/graphit. Das Handy hat einen 16 GB Speicher und keinen Simlock. Das Gerät befindet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 butch, 19.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    butch

butch 1er-Fahrer(in)

Ich verkaufe mein gebrauchtes iPhone 5 in der Farbe schwarz/graphit. Das Handy hat einen 16 GB Speicher und keinen Simlock. Das Gerät befindet sich in gutem Zustand. Es sind nur ein paar Kratzer am äußeren Rahmen. Die Vorder- und Rückseite sind kratzerfrei.
    Da der Akku nicht mehr so lange gehalten hat wurde er vor 3 Monaten in einem Gravis Shop durch einen neuen originalen Apple Akku ersetzt.
    Geliefert wird das Handy in der originalen Verpackung, mit dem Ladeadapter, USB Kabel und den noch nie benutzen Kopfhörer.

Mehr Bilder gern auf Nachfrage.
    Versand natürlich möglich.

Preis inklusive Versand 250 Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple iPhone 5 - 16 GB - Schwarz/Graphit -kein Simlock

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 5 - 16 GB - Schwarz/Graphit -kein Simlock - Ähnliche Themen

1. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  4. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  5. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.