1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

APPLE iPhone 4S - weiß - 16gb - TOP Zustand!

Diskutiere APPLE iPhone 4S - weiß - 16gb - TOP Zustand! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe mein Apple iPhone 4S mit 16GB Speicher in der Farbe weiß! Es stammt von einem 2jahres-Tmobile-Vertrag, somit hat es auch...

1. #1 Rakelbusch, 14.09.2013
    Rakelbusch

Rakelbusch 1er-Fan

Hallo,

verkaufe mein Apple iPhone 4S mit 16GB Speicher in der Farbe weiß!

Es stammt von einem 2jahres-Tmobile-Vertrag, somit hat es auch noch den T-mobile Simlock drauf. Der T-mobile Simlock kann aber ab dem 25. November 2013 kostenlos entfernt werden!

- Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand!!!!!!
    - Auf der Vorder- und Rückseite war seit dem Kauf immer eine Folie zum Schutz vor Kratzern, beide Seiten (Display + Rückseite) schauen also aus wie NEU!!!
    - Das iPhone ist Originalverpackt + Zubehör (siehe Bild)

- Der weiße vordere Plastikrahmen hat oben links und unten rechts ganz kleine Schrammen, nicht weiter schlimm!
    Anbei Bilder zu den zwei Schrammen:

oben links

unten rechts

Das Gerät befindet sich technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand!!!

Gesamtbild:

PREIS: 305 € VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rakelbusch, 17.09.2013
    Rakelbusch

Rakelbusch 1er-Fan

Preisupdate: 299€ VHB

4. #3 Rakelbusch, 24.09.2013
    Rakelbusch

Rakelbusch 1er-Fan

Preisupdate: 290€ VHB

5. #4 Rakelbusch, 10.10.2013
    Rakelbusch

Rakelbusch 1er-Fan

Preisupdate:
    285 €

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

APPLE iPhone 4S - weiß - 16gb - TOP Zustand!

Die Seite wird geladen...

APPLE iPhone 4S - weiß - 16gb - TOP Zustand! - Ähnliche Themen

1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  4. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  5. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...