1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Apple iPhone 4s - 16 GB - Weiss (Ohne Simlock)

Diskutiere Apple iPhone 4s - 16 GB - Weiss (Ohne Simlock) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier mein ca. 2 Jahre altes Apple iPhone 4s 16GB in weiß. Es ist in einem sehr guten Zustand und hat normale Gebrauchsspuren. Es...

1. #1 Susch92, 29.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2014
    Susch92

Susch92 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Sascha
    Ich verkaufe hier mein ca. 2 Jahre altes Apple iPhone 4s 16GB in weiß.
    Es ist in einem sehr guten Zustand und hat normale Gebrauchsspuren. Es wurde immer in einer Hülle geschützt.
    In der Lieferung sind alle originalen Zubehörteile inbegriffen. (Ladekabel, Ladegerät, Kopfhörer, Gebrauchsanweisung, OVP)
    Die Kopfhörer sind noch unbenutzt und original verpackt!
    Der Power-Knopf wurde mal gewechselt, aber alles funktioniert einwandfrei! (Rechnung für den Garantiefall dabei)

Das iPhone wurde auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.
    Das iPhone ist Simlockfrei!

Preis: 220€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susch92, 02.02.2014
    Susch92

Susch92 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Sascha
    Preisupdate...

Thema:

Apple iPhone 4s - 16 GB - Weiss (Ohne Simlock)

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 4s - 16 GB - Weiss (Ohne Simlock) - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017

Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h....
  3. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  4. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  5. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...