1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Apple iPhone 4 32GB - Schwarz ohne Simlock / gebraucht 175 VB

Diskutiere Apple iPhone 4 32GB - Schwarz ohne Simlock / gebraucht 175 VB im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein iPhone 4 32GB in schwarz, da ich einen Vertragswechsel mit einem Neugerät habe. Gebrauchtes voll funktionstüchtiges iPhone 4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atte

Atte 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    Ich verkaufe mein iPhone 4 32GB in schwarz, da ich einen Vertragswechsel mit einem Neugerät habe.

Gebrauchtes voll funktionstüchtiges iPhone 4 (IOS 7) mit minimalen Gebrauchsspuren (welche sich nicht vermeiden lassen),da es immer mit Schutzhüllen genutzt wurde.
    Der Homebutton ist etwas schwergängig und müsste eventuell mal getauscht werden.

Im Lieferumfang enthalten sind:
    iPhone 4 32GB in schwarz
    Netzteil
    Ladekabel (30 pin)
    Silikon-schutzhülle in schwarz
    Simkartenslot-öffner
    Apple Anleitung + Aufkleber

Zahlung per Überweisung
    Lieferung erfolgt versichert per DHL

175€ VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple iPhone 4 32GB - Schwarz ohne Simlock / gebraucht 175 VB

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 4 32GB - Schwarz ohne Simlock / gebraucht 175 VB - Ähnliche Themen

1. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.