1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Apple iPhone 4 16GB, verschweißt, unlocked ab Werk € 699,-

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Samaki, 08.10.2010.

1. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Liebe Alle,

ich erhalte nächste Woche zwei iPhone 4. Eines davon möchte ich verkaufen.

Da ich kein großes Trara mit dem Preis haben möchte und nicht bei € 713,34 anfange, um es dann nachher für € 699,- zu verkaufen biete ich es zum Festpreis INKL. Versand an.

Das iPhone wird komplett verschweißt und somit absolut NEU sein. Eine Kopie der Rechnung lege ich bei.

Bitte keine Diskussion, wie das kriegt man aber günstiger (mit 3 Wochen Wartezeit etc.).

DANKE!

Bei Interesse am besten eine PM schreiben, die beantworte ich idR kurzfristig.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

sorry, müll hatte ich geschrieben...

4. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

.

5. #4 Alpinweiss, 14.10.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Kalte Füße weil in 4 Wochen das T-Com "Monopol" fällt ;)

oder Verständnisprobleme mit der Vorgabe für diesen Bereich :winkewinke:

6. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Wer redet hier von 4 Wochen? Warte mal diesen Sonntag ab und halte Ausschau nach einer Vodafone Werbung ;)

In diesen Posts standen mal veränderte Preise, die ich wieder geändert habe, da mir nun ein besseres Angebot vorliegt.

Und Du willst hier jetzt nicht wirklich Forumspolizei spielen und mich verurteilen, weil ich (angeblich) als EINZIGER pushe? :icon_smile:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

9. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Ist weg, kann geschlossen werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 4 16GB, verschweißt, unlocked ab Werk € 699,- - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  5. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...