1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Apple iPhone 3G/3G[s] Snap-In Adapter Media (Teilenummer 84 21 2 158 683)

Diskutiere Apple iPhone 3G/3G[s] Snap-In Adapter Media (Teilenummer 84 21 2 158 683) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete folgenden Artikel zum Verkauf an: Apple iPhone 3G/3G[s] Snap-In Adapter Media (Teilenummer 84 21 2 158 683) Darüber kann das iPhone...

1. #1 Nebu, 17.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
    Nebu

Nebu 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Florian
    Hallo,

biete folgenden Artikel zum Verkauf an:

Apple iPhone 3G/3G Snap-In Adapter Media (Teilenummer 84 21 2 158 683)
    Darüber kann das iPhone geladen, sowie die iPod Funktionalität über das iDrive gesteuert werden.

Kaufdatum: Januar 2011
    Kaufpreis: 130,00 €

Leider ist mein iPhone defekt, und benötige jetzt einen anderen Adapter für das iPhone 4. Deshalb steht dieser Adapter zum Verkauf an.

Original BMW Rechnung inkl. Garantie wird beigelegt, sowie die 2 Handbücher.

Adapter ist in neuwertigen Zustand und funktionsfähig.

Artikelstandort: 57518 Betzdorf
    Bin öfters zwischen Betzdorf und Unna unterwegs.

Verkaufspreis: VB, wäre schön wenn ich noch ca. 90-100€ dafür bekommen würde, da keine Gebrauchsspuren und erst 2 Monate alt. Schickt mir einfach eine PM,,,

Vielen Dank :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nebu

Nebu 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Florian
Thema:

Apple iPhone 3G/3G[s] Snap-In Adapter Media (Teilenummer 84 21 2 158 683)

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 3G/3G[s] Snap-In Adapter Media (Teilenummer 84 21 2 158 683) - Ähnliche Themen

1. Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...

Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...: Hallo ins Forum. Zunächst einmal Entwarnung, das Cabrio bleibt. Aber das Alltagsfahrzeug GLK 350 geht. Ausschlaggebend waren so kleine...
  2. [Verkauft] Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  3. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...