1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Apple Iphone 3G 16GB

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von minimal900, 28.05.2010.

  1. #1 minimal900, 28.05.2010
    minimal900

    minimal900 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Liebe Gemeinde,

    ich möchte gerne mein Apple Iphone 3G verkaufen.

    Es ist ein 3G mit 16 GB und ist in einwandfreien Zustand!
    Immer mit Displayschutzfolie und Lederetui.

    Da das Handy jetzt knapp über 1 Jahr alt ist hat es aber auch leichte, wirklich nur leichte Gebrauchsspuren.

    Das Gerät hat noch einen Sim-Lock der sich aber leicht beheben lässt!

    Preislich habe ich mir 300 € vorgestellt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 29.05.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    tatsächlich? welchen softwarestand hat denn dein iPhone? nicht zufällig 3.1.3, oder? :wink:
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Man kann die Handys auch bei T-Mobile entsperren lassen. Die wollen aber ein Schweinegeld:grins:

    Meine Freundin hat eine 3GS ohne Simlock von Werk aus, man muss nur eben wissen wie und wo:grins:
     
  5. #4 minimal900, 29.05.2010
    minimal900

    minimal900 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ja im moment ist die 3.1.3 firmware drauf.. kann aber einen downgrade durchführen mit anschließendem unlock..
     
  6. #5 michel80, 29.05.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    falls die 3.1.3 über itunes installiert wurde, kannst du den bootloader nicht mehr über den downgrade beeinflussen. das netz ist voll von berichten über "zerschossene" iphones, weil über itunes die 3.1.3 installiert wurde.

    der bootloader bleibt bestehen, egal wohin man downgradet... und der ist für den nicht durchführbaren unlock "verantwortlich".

    ich denke, das sollte man nochmal genau hinterfragen und hier fairerweise auch so darstellen, wenn das so sein sollte. ansonsten, wenn unlock kein problem ist: führ ihn durch und biete das gerät ohne simlock an. dann solltest du derzeit gute chancen haben, mehr als die 300,- EUR zu bekommen... iphones ohne simlock werden nämlich langsam rar! :wink:
     
  7. #6 minimal900, 29.05.2010
    minimal900

    minimal900 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ok, von zerschossenen iphones oder so hab ich zwar noch nichts gehört aber ok.
    Danke für den hinweis,
    dann werde ich das iphone nach dem unlock nochmals hier reinstellen!

    Bei interesse einfach jederzeit melden!
     
  8. #7 Geronimo, 31.05.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    wieso das?

    ich hätte hier n 3GS ab September abzugeben - ist dann ca. 1,5 jahre alt - Zustand: gebraucht, aber nagelneues display samt scheibe!
     
  9. fabi88

    fabi88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich würde des handy nicht nicht nehmen die dinger bekommt man nachgeschmissen :-D und nicht von dem veräufer
     
  10. #9 KoHuWaBoHu, 31.05.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    versuchs erst garnicht wenn das baseband neuer als 5.11.07 ist...

    unlock nicht möglich !!!
     
  11. #10 Alpinweiss, 31.05.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    doch, wenn er eins der ersten 3G mit Bootloader Version 05.08 hat.

    Ansonsten abwarten oder vom Netzbetreiber freischalten lassen.
     
  12. #11 KoHuWaBoHu, 31.05.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    sag ich doch...
     
  13. #12 michel80, 31.05.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    weil täglich die zahl derer steigt, die ihr iphone - bis zu diesem zeitpunkt ohne simlock bzw. mit einer der zahlreichen "alten" methoden entsperrt - über itunes auf die FW 1.4.1 updaten. absichtlich, versehentlich, aus schusseligkeit, keine ahnung.

    jedenfalls möchte ich mal wissen, wie viele daheimhocken auf ihrem gesperrten iphone und nur auf

    a) ein neues programm zum entsperren oder
    b) auf das neue OS warten, mit dem sich die entwickler dann wohl eher wieder beschäftigen werden.
     
  14. #13 quickfinga, 31.05.2010
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Aufs neue iphone warten, dann kommt auch der unlock fürs neue baseband - wurde bereits von musclenerd angekündigt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Geronimo, 31.05.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    gibts schon was offizielles zum neuen release - ich werd def am start sein ...
     
  17. #15 oVerboost, 01.06.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie teuer-rein aus Interesse-wäre denn das Entsperren bei t-mobile?
     
Thema:

Apple Iphone 3G 16GB

Die Seite wird geladen...

Apple Iphone 3G 16GB - Ähnliche Themen

  1. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

    iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  5. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

    Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...