Apple iPhone 3G 16GB schwarz + 3G Dock + Navigon Navi-Software

Diskutiere Apple iPhone 3G 16GB schwarz + 3G Dock + Navigon Navi-Software im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Denke, der Titel sagt alles! Apple iPhone 3G 16 GB Schwarz + 3G Dock + Navi Software bei eBay.de: Mit Simlock (endet 19.06.10 19:04:27 MESZ)

1. Lonzo

Lonzo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2016
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 17.06.2010
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Wie soll das deiner Meinung nach mit den Apps funktionieren? Die Apps sind an deinen iTunes-Account gebunden.
    Verkaufst du dann deinen Account mit allen Daten (Kreditkarte, Adresse, etc.) auch mit?

4. #3 Geronimo, 17.06.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

hmm kann mir auch nciht vorstellen wie das gehen soll ...

5. Lonzo

Lonzo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2016
    Habe ich nicht wirklich drüber nachgedacht. oO
    Notfalls muss der Käufer halt den um die kostenpflichtigen Apps bereinigten Preis bezahlen und kann sie sich dann quasi selbst kaufen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple iPhone 3G 16GB schwarz + 3G Dock + Navigon Navi-Software

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 3G 16GB schwarz + 3G Dock + Navigon Navi-Software - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...