1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Apple Ipad Mini 16GB wifi + 3/4G (Cellular) Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von fdj2k, 19.10.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fdj2k

fdj2k 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Verlaufe mein Ipad Mini 16GB WiFi + 3G LTE weil es mir vom Speicherplatz zu klein wird.

Der optische Zustand ist gut: Die Ränder haben ein paar kleine, kaum vermeidbare Gebrauchsspuren, die Scheibe ist bis auf einen Mirkokratzer den man nur im absolut richtigen Lichteinfall sieht (ich habe gute Augen ;) ) kratzerfrei, auf der Rückseite ist im Apple Logo leider ein Kratzer, siehe Fotos.
    Der technische Zustand ist 1a, alles funktioniert wie es soll, der Akku funktioniert auch noch wie immer eine gefühlte Ewigkeit.

Das Ipad wurde eigentlich nur im 1er spazieren gefahren (http://www.1erforum.de/hifi-navi-kommunikation/ipad-mini-im-1er-130363-16.html#post1924241), der GPS Empfang ist selbst in Häuserschluchten 1a.

Im Moment ist iOS 7.1.2 mit funktionierendem Jailbreak aufgespielt, auf Wunsch kann ich auch das aktuelle 8er iOS aufspielen, der JB ist dann aber weg...

Lieferumfang:
    ipad mini 16GB wifi + cellular (IMEI: 990003034xxxx69) ohne Simlock
    Originalverpackung
    Rechnung vom 19.07.13
    Netzteil und Ladekabel (beides Nagelneu vom neuen Ipad, da ich in meinem Kabelchaos das Originalkabel nicht mehr raus erkennen kann ;) )

FP: 250€ bei bevorzugter Abholung in Limburg/Lahn oder Hofheim/Taunus, Versand ist für 6€ extra per DHL auch möglich.

weitere Fotos gerne per PN mit eurer eMail möglich...

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple Ipad Mini 16GB wifi + 3/4G (Cellular) Jailbreak

Die Seite wird geladen...

Apple Ipad Mini 16GB wifi + 3/4G (Cellular) Jailbreak - Ähnliche Themen

1. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  4. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...
  5. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.