1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Apple iPad 3G 64GB - NEU

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von ez-lif, 24.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

ich biete ein iPad 3G mit 64GB Speicher.
    Es handelt sich um das Top-Modell der iPad-Reihe.

Ich habe es recht günstig bei amazon bestellt.
    Brauche es jetzt aber doch nicht.

Das iPad wird voraussichtlich am 28.12.2010 von amazon verschickt.

Falls jemand Interesse hat, würde ich es für 749€ inkl. versichertem Versand abgeben.

Sofern die Änderung bei Geldeingang noch möglich ist, lasse ich es direkt von amazon zu euch schicken.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß
    Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    kannste die bestellung nicht mehr stornieren?

4. ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

Doch könnte ich schon - aber wie gesagt habe ich das iPad zu einem (relativ) günstigen Preis gekauft.

Jetzt habe ich aber drüber nachgedacht und brauche die 64GB nicht wirklich.

So gebe ich das iPad lieber günstiger weiter- so hat jeder was davon.

Der Interessent einen günstigen Preis und ich eine kleine Zugabe für mein 16GB-Modell.

5. #4 Chris176, 24.12.2010
    Chris176

Chris176 1er-Fan

Welcher Betrag steht auf der Rechnung?

6. #5 macfede, 25.12.2010
    macfede

macfede 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Fede
    Spritmonitor:
    697,50 ....

7. #6 betty73, 25.12.2010
    betty73

betty73 Guest

Ist doch total egal was für ein Betrag auf der Rechnung steht... wenn ich Gold in den ´70ern gekauft habe, verkaufe ich dieses heute auch nicht mehr zu dem Preis der ´70er :wink:

Der Preis für das Ipad ist voll in Ordnung wenn es sich um ein Gerät aus D handelt, das der TE auch damit Geld verdienen will (wenn er es zu einem guten Kurs einkauft) ist auch nix verwerfliches...

8. #7 Chris176, 25.12.2010
    Chris176

Chris176 1er-Fan

Der Vergleich mit dem Gold hinkt, da Gold ein reines Invesitionsgut ist :icon_cool:
    Die WWW-Mentalität der "Schnäppchenjäger" nervt jedoch nur, da sich sofort Herrscharen auf ein "Schnäppchen" stürzen, nur mit dem Hintergedanken, es gleich weiter zu verticken. Sowas ist armselig.
    Muss jeder selber wissen, ich kaufe nienandem seine "Schnäppchenartikel" ab :eusa_naughty:
    Aber es gibt ja genug, die nur auf den Preis schauen, gelle :baehhh:

9. ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

Entschuldige mal bitte - ich "stürze" mich mit Sicherheit auf keine Schnäppchen um diese gleich gewinnbringend zu verkaufen.

Ich möchte auch mal darauf hinweisen, dass ich von Anfang an mit offen Karten gespielt und hier ehrlich den Sachverhalt gepostet habe.

Ich hätte ja auch sowas schreiben können wie "ohh - ich habe zu Weihnachten ein iPad bekommen, brauche aber keins..."

Nochmal zusammengefasst:

Ich wollte mir schon lange ein iPad kaufen, das ich nun zu Weihnachten auch getan habe.
    Ausschlaggebend war dabei letztlich das "Schnäppchen" bei amazon für 700€; wo ich - wie du richtig sagst - auch schnell zugegriffen habe, da der Preis unschlagbar war.

DANACH habe ich jedoch noch einmal über das Ganze nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir ein 16G-Modell völlig ausreicht, welche regulär trotzdem noch 100€ billiger ist als mein "Schnäppchen". Wozu also 100€ mehr investieren, wenn ich es eigentlich nicht wirklich brauche.

Bevor ich aber das "Schnäppchen" storniere habe ich gedacht es anzubieten, wodurch ich noch einen kleinen Rabatt für mein 16GB-Modell erhalten und ein anderer einen Rabatt auf ein 64GB-Modell.

16GB: 600€
    64GB: 800€
    bezhalt für 64GB 700€
    macht 700€-600€=100€
    100€:2=50€

Also biete ich das iPad 64GB für 50€ mehr an als ich bezahlt habe und ein anderer bekommt es 50€ billiger als jetzt.

Im übrigen liegt mein 16GB bereits seit gestern neben mir, woran zu erkennen ist, dass ich das Teil wirklich kaufen wollte und auch habe. Jedoch habe ich mich für die "vernünftigere" Variante entschieden.

So, das noch mal zur Klarstellung. Und wenn es keiner will, dass storniere ich die Bestellung bei amazon und Punkt.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 betty73, 25.12.2010
    betty73

betty73 Guest

Find ich zwar nicht, aber egal... Ersetz das Gold durch einen Gegenstand deiner Wahl ( den Sinn meiner Aussage hast Du denke ich verstanden :wink: ). So funktioniert "Handel" nunmal... Daran sehe ich immer noch nichts verwerfliches :wink: Vielleicht liegts auch daran das es mein Job ist :lol:

Schau einfach mal in meinen aktuellen Thread... Daran erkennt man richtige Wertsteigerung :mrgreen:

12. #10 ez-lif, 26.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
    ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

iPad ist weg - hat sich also erledigt.

Thema:

Apple iPad 3G 64GB - NEU

Die Seite wird geladen...

Apple iPad 3G 64GB - NEU - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.