1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Apple iPad 3 Retina Wifi + Cellular (UMTS) 16GB schwarz

Diskutiere Apple iPad 3 Retina Wifi + Cellular (UMTS) 16GB schwarz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete Euch hier ein neuwertiges Apple iPad 3 mit Wifi und Cellular (UMTS) mit 16GB und in der Farbe schwarz mit Retina Display. Da ich...

1. #1 mr.max, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2013
    mr.max

mr.max 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Hallo,

biete Euch hier ein neuwertiges Apple iPad 3 mit Wifi und Cellular (UMTS) mit 16GB und in der Farbe schwarz mit Retina Display. Da ich äußerst penibel damit umgegangen bin, ist es in einem neuwertigem und tadellosen Zustand. Selbstverständlich immer in einer Hülle getragen, die ich Euch gerne mitsende. Garantie und Rechnung vorhanden. Das Original-Zubehör, bestehend aus Ladegerät, USB-Kabel, OVP, Schreibkram usw., ist natürlich komplett. Der Preis für das Gerät beträgt 450€ inkl. Versand. Bei Interesse einfach eine PN oder Mail an max.flender@googlemail.com schicken!

Gruß

Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple iPad 3 Retina Wifi + Cellular (UMTS) 16GB schwarz

Die Seite wird geladen...

Apple iPad 3 Retina Wifi + Cellular (UMTS) 16GB schwarz - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  4. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  5. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...