1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Apple Ipad 1, 32Gb, kein 3G

Diskutiere Apple Ipad 1, 32Gb, kein 3G im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hy, biete mein Ipad 1. Generation. Es handelt sich um die Version mit 32GB Speicher ohne 3G und wurde immer in einem sehr praktischen McAlly...

1. #1 tammof, 05.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hy,
    biete mein Ipad 1. Generation. Es handelt sich um die Version mit 32GB Speicher ohne 3G und wurde immer in einem sehr praktischen McAlly Bookstand aufbewahrt. Keine Kratzer auf der Vorderseite, normale Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Keine Dellen, Beulen oder angebrochene Ecken.

Verkaufsumfang:
    Ipad 32 GB
    OVP mit originalem Inhalt
    Original Ladegerät
    Original USB Kabel
    MacAlly Bookstand
    Original Apple Ipad Dock zum aufrechten hinstellen und laden
    Original Apple Wireless Keyboard
    Drittanbieter Autoladekabel in weiß

Preis: 360€ FP inkl Versand, Verkaufsabwicklung gerne per PM. Ich hab hier schon mehrere Sachen zu beidseitiger Zufriedenheit verkauft. Auf Anfrage gerne Referenzen, Bilder folgen asap.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
Thema:

Apple Ipad 1, 32Gb, kein 3G

Die Seite wird geladen...

Apple Ipad 1, 32Gb, kein 3G - Ähnliche Themen

1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  3. Zündaussetzer zilynder 1

Zündaussetzer zilynder 1: Hallo Leute. Habe seit gestern ein Problem mit meinem 118i. Hab mal den fehlerspeicher ausgelesen. Ist im anhang. Hat jemand ne Idee was das...
  4. Apple CarPlay nachträglich codierbar?

Apple CarPlay nachträglich codierbar?: Hallo, ich bin kurz davor mir einen 118i (F20, Baujahr 2016) mit Navi Business zu kaufen. Eine Frage, wäre Apple CarPlay nachträglich codierbar,...
  5. 1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps

1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps: Hallo M Gemeinde, Minichamps veröffentlicht in diesem Jahr den BMW M2 in 1:43 und 1:18. Beim M2 wird es zu den 4 Standardfarben noch das Pacecar...