1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Apple iMac i7 2,8 Ghz 12 GB RAM 1 TB - top gepflegt!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von kio, 26.07.2013.

1. #1 kio, 26.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
    kio

kio 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Jan
    Servus!

Muss mich leider von meinem iMac trennen. Der iMac ist in einem tadellosen Zustand und wurde ich einem Nichtraucher Haushalt genutzt.
    Zu dem Gerät selber muss ich ja nicht viel sagen ( techn. Daten seht ihr unten), aber er rennt wie Sau!

Sei es für die Bildbearbeitung, Printmedien, CAD Daten oder Renderings - dank des Quad Core ist flüssiges und schnelles Arbeiten kein Problem. Genau in dem Bereich wurde er auch bei mir wärhend meines Architekturstudiums eingesetzt

Wie auf den Bilder zu sehen, steht der Mac nicht nur technisch sondern auch optisch 1a da!

zu den Daten:
    Prozessor und Arbeitsspeicher
    - 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor mit 8 MB gemeinsam genutztem L3-Cache, dynamische Turbo Boost Leistung für bis zu 3,46 GHz, Hyper-Threading für bis zu acht virtuelle Prozessorkerne
    12 GB 1066 MHz DDR3 SDRAM, vier SO-DIMM-Steckplätze erweiterbar auf bis zu 16 GB

Massenspeicher
    - 1 TB Serial-ATA-Festplatte mit 7200 U/Min.
    Anschlüsse und Erweiterung
    - Ein FireWire 800 Anschluss (7 Watt)
    - Vier USB 2.0 Anschlüsse
    - SD Card Steckplatz

Grafik- und Videounterstützung
    - ATI Radeon HD 4850 Grafikprozessor mit 512 MB GDDR3 Arbeitsspeicher
    - Integrierte iSight Kamera
    - Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA- und Dual-Link-DVI-Verbindungen (Adapter separat erhältlich), Unterstützung der Eingabe von externen DisplayPort Quellen (Adapter separat erhältlich) bei den 27" Modellen
    - Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display und auf einem externen 30" Bildschirm (bis zu 2560 x 1600 Pixel)

Kommunikation
    - AirPort Extreme 802.11n Wi-Fi integriert2, kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g
    - Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) Modul integriert
    - 10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet (RJ-45-Anschluss)

Display
    - Integriertes 27" (68,58 cm sichtbare Diagonale) TFT-Aktivmatrix-LCD mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Hochglanzanzeige und IPS-Technologie
    - Auflösung 2560 x 1440 Pixel
    Seitenverhältnis von 16:9

Audio
    - Integrierte Stereolautsprecher
    - Zwei interne Hochleistungsverstärker mit 17 Watt
    Kopfhöreranschluss/optisch-digitaler Audioausgang
    Audioeingang/optisch-digitaler Audioeingang
    Integriertes Mikrofon

Software
    - Mac OS X 10.8 Mountain Lion
    - iLife ’09 (umfasst iPhoto, iMovie, iDVD, iWeb, GarageBand)

Optisches Laufwerk
    - 8x SuperDrive mit Einzug (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)

Der iMac steht im Raum Münster und wird mit bzw. in der OVP verschickt.

Abholung bzw. Lieferung wäre mir aber deutlich lieber ( je nach Entfernung wird man sich da wohl einig)

Preis: 1.300€ VB

Bei Fragen, meldet euch per PN bei mir.

Bis dahin.

Jan

PS: Ich weiß, Verkaufsinserate von neuen Nutzern sind immer so eine Sache. Evtl. kennt mich der ein oder andere auch aus anderen Foren ( selber Nick, wie zB mactechnews, mini-forum, apfeltalk, autopflegeforum, und und und...)

PSS: hier die restlichen Bilder

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple iMac i7 2,8 Ghz 12 GB RAM 1 TB - top gepflegt!

Die Seite wird geladen...

Apple iMac i7 2,8 Ghz 12 GB RAM 1 TB - top gepflegt! - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...