1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Apple iMac i7 2,8 Ghz 12 GB RAM 1 TB - top gepflegt!

Diskutiere Apple iMac i7 2,8 Ghz 12 GB RAM 1 TB - top gepflegt! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Servus! Muss mich leider von meinem iMac trennen. Der iMac ist in einem tadellosen Zustand und wurde ich einem Nichtraucher Haushalt genutzt....

  1. #1 kio, 26.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
    kio

    kio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Jan
    Servus!

    Muss mich leider von meinem iMac trennen. Der iMac ist in einem tadellosen Zustand und wurde ich einem Nichtraucher Haushalt genutzt.
    Zu dem Gerät selber muss ich ja nicht viel sagen ( techn. Daten seht ihr unten), aber er rennt wie Sau!

    Sei es für die Bildbearbeitung, Printmedien, CAD Daten oder Renderings - dank des Quad Core ist flüssiges und schnelles Arbeiten kein Problem. Genau in dem Bereich wurde er auch bei mir wärhend meines Architekturstudiums eingesetzt


    Wie auf den Bilder zu sehen, steht der Mac nicht nur technisch sondern auch optisch 1a da!

    [​IMG]


    zu den Daten:
    Prozessor und Arbeitsspeicher
    - 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor mit 8 MB gemeinsam genutztem L3-Cache, dynamische Turbo Boost Leistung für bis zu 3,46 GHz, Hyper-Threading für bis zu acht virtuelle Prozessorkerne
    12 GB 1066 MHz DDR3 SDRAM, vier SO-DIMM-Steckplätze erweiterbar auf bis zu 16 GB


    Massenspeicher
    - 1 TB Serial-ATA-Festplatte mit 7200 U/Min.
    Anschlüsse und Erweiterung
    - Ein FireWire 800 Anschluss (7 Watt)
    - Vier USB 2.0 Anschlüsse
    - SD Card Steckplatz


    Grafik- und Videounterstützung
    - ATI Radeon HD 4850 Grafikprozessor mit 512 MB GDDR3 Arbeitsspeicher
    - Integrierte iSight Kamera
    - Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA- und Dual-Link-DVI-Verbindungen (Adapter separat erhältlich), Unterstützung der Eingabe von externen DisplayPort Quellen (Adapter separat erhältlich) bei den 27" Modellen
    - Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display und auf einem externen 30" Bildschirm (bis zu 2560 x 1600 Pixel)


    Kommunikation
    - AirPort Extreme 802.11n Wi-Fi integriert2, kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g
    - Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) Modul integriert
    - 10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet (RJ-45-Anschluss)


    Display
    - Integriertes 27" (68,58 cm sichtbare Diagonale) TFT-Aktivmatrix-LCD mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Hochglanzanzeige und IPS-Technologie
    - Auflösung 2560 x 1440 Pixel
    Seitenverhältnis von 16:9


    Audio
    - Integrierte Stereolautsprecher
    - Zwei interne Hochleistungsverstärker mit 17 Watt
    Kopfhöreranschluss/optisch-digitaler Audioausgang
    Audioeingang/optisch-digitaler Audioeingang
    Integriertes Mikrofon


    Software
    - Mac OS X 10.8 Mountain Lion
    - iLife ’09 (umfasst iPhoto, iMovie, iDVD, iWeb, GarageBand)


    Optisches Laufwerk
    - 8x SuperDrive mit Einzug (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)

    Der iMac steht im Raum Münster und wird mit bzw. in der OVP verschickt.

    Abholung bzw. Lieferung wäre mir aber deutlich lieber ( je nach Entfernung wird man sich da wohl einig)


    Preis: 1.300€ VB



    Bei Fragen, meldet euch per PN bei mir.

    Bis dahin.

    Jan



    PS: Ich weiß, Verkaufsinserate von neuen Nutzern sind immer so eine Sache. Evtl. kennt mich der ein oder andere auch aus anderen Foren ( selber Nick, wie zB mactechnews, mini-forum, apfeltalk, autopflegeforum, und und und...)



    PSS: hier die restlichen Bilder

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
Thema:

Apple iMac i7 2,8 Ghz 12 GB RAM 1 TB - top gepflegt!

Die Seite wird geladen...

Apple iMac i7 2,8 Ghz 12 GB RAM 1 TB - top gepflegt! - Ähnliche Themen

  1. Versicherungskosten mit Stage 1

    Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  5. [Verkauft] Sigma 50-150mm 2,8 APO DC HSM Objektiv für Nikon

    Sigma 50-150mm 2,8 APO DC HSM Objektiv für Nikon: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv der Marke Sigma an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...