1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Apple I-Pod / I-Phone Adapterkabel für USB

Diskutiere Apple I-Pod / I-Phone Adapterkabel für USB im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus, hab noch ein orig.BMW Kabeladapter in der neuen Version für Apple I-Pod übrig. Teilenummer: 61120440812. Das Teil ist neu und OVP. Ich...

1. #1 Johnny23, 28.07.2010
    Johnny23

Johnny23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Servus,

hab noch ein orig.BMW Kabeladapter in der neuen Version
    für Apple I-Pod übrig.
    Teilenummer: 61120440812.
    Das Teil ist neu und OVP.

Ich denke jeder der sowas sucht, weiß wofür man das braucht, daher spare ich mir die Erklärung von Details.

Preis 35,- und 3,- Versand

Bei interesse PN

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnny23, 08.08.2010
    Johnny23

Johnny23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    kann geschlossen werden ! :icon_cool:

Thema:

Apple I-Pod / I-Phone Adapterkabel für USB

Die Seite wird geladen...

Apple I-Pod / I-Phone Adapterkabel für USB - Ähnliche Themen

1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  5. I-Stufe / Softwarestand auslesen

I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...