[E8x] Apple CarPlay Hack

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Daniel., 28.11.2014.

1. #1 Daniel., 28.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2014
    Daniel.

Daniel. 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Dani (20)
    Das wär aufjedenfall interessant!! Dann wäre es möglich ein iPhone oder iPad mit Jailbreak direkt ins Auto zu integrieren und darüber Apples Car Play zu nutzen. :daumen:
    Mal abwarten wie es mit diesem Hack weiter geht ..

Hack: CarPlay soll direkt auf dem iPhone laufen | heise online

.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Apple CarPlay Hack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple carplay hack

Die Seite wird geladen...

Apple CarPlay Hack - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...
  2. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...
  3. Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD

Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro MGXA2D (Mid 2014), welches am 07.05.2015 erworben wurde und seitdem im Einsatz war....
  4. [Verkauft] Apple iPhone 6S 64GB spacegrey grau OVP

Apple iPhone 6S 64GB spacegrey grau OVP: Hallo zusammen, biete mein altes iPhone zum Verkauf an, da ich auf das neue iPhone 7 umgestiegen bin. Daten: Apple iPhone 6S 4,7 Zoll 64GB...
  5. 1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar

1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar: Aloha in die Runde, meine Neukonfi sieht so aus, dass ich das Navi Prof in Kombination mit Wireless Charging bestelle. Kann ich mit dieser Basis...