Apple Back to School Aktion -> EAN Etikett

Diskutiere Apple Back to School Aktion -> EAN Etikett im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich hab kurz ein Frage dazu, da ich mir nicht sicher bin was Apple da nun genau will, google konnte meine Unklarheiten auch...

1. ulder

ulder 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich hab kurz ein Frage dazu, da ich mir nicht sicher bin was Apple da nun genau will, google konnte meine Unklarheiten auch nicht ganz beseitigen....also:

1. Wollen die nun das Etikett vom Karton ( Versandkarton ) oder das Etikett von der Mac Verpackung ( weißer Karton ), oder beide?

2. Reicht ein ablösen des Etiketts oder muss das Etikett wirklich aus dem Karton ausgeschnitten werden?

Grüße
    Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 27.08.2009
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Ist doch eindeutig

4. #3 A1exander, 27.08.2009
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ruf beim Kundenservice an die sind da teilweise extrem fit.

5. #4 Alpinweiss, 27.08.2009
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Zukünftig für die Zielgruppe bebildert ins I-net stellen :lachlach:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple Back to School Aktion -> EAN Etikett

Die Seite wird geladen...

Apple Back to School Aktion -> EAN Etikett - Ähnliche Themen

1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. How-To Elektrisch Spiegel Nachtrüsten (anklappbar, Elektrochrom, Bordsteinautomatik)

How-To Elektrisch Spiegel Nachtrüsten (anklappbar, Elektrochrom, Bordsteinautomatik): Hallo, nachdem mein erstes How-To von der Nachrüstung elektrischer sitze zwar gut angekommen ist, aber eher eine Nische bedient...
  3. [Verkauft] Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A)

Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine originale Apple Tastatur mit Nummernblock. Die Tastatur ist gebraucht, aber funktioniert...
  4. Aktion Akrapovicauspuffanlage BMW M2 MS-Tuning

Aktion Akrapovicauspuffanlage BMW M2 MS-Tuning: Hallo liebe Leute, wie im Thema von Roy besprochen hier die Sammelbestellung für die M2 Akrapovicanlage. Mindestabnahme 3 M2...
  5. [F20] Apple Carplay deaktivieren und iPhone 6s über Bluetooth streamen

Apple Carplay deaktivieren und iPhone 6s über Bluetooth streamen: Hallo zusammen, mein F20 ist BJ 01/2017 und hat das große Navi, Apple Carplay sowie Wireless Charge. Ich nutze ein iPhone 6s mit aktuellem 10.2.1...