appel umfrage

Diskutiere appel umfrage im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo ich bin eigendlich ein appel fan habe mit dem 3 angefangen und bis jetzt zum iphone 5 habe auch ein ipad 2 . bin super zufrieden ....

  1. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    hallo ich bin eigendlich ein appel fan

    habe mit dem 3 angefangen und bis jetzt zum iphone 5

    habe auch ein ipad 2 . bin super zufrieden .

    da mein T-mobile vertrag jetzt verlängern kann kann ich auch ein handy aus suchen

    da das iphone 5s ja nix neues hat . würde ich schon das Samsung 5s nehmen

    könnt ihr mir das raten alls nicht anriod typ ?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 22.04.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Stehe demnächst vorn gleichen Problem, habe auch mit dem IPhone 3G angefangen und bin nun auch beim 5er angekommen.
    Bin auch sonst eher auf Apple getrimmt, also Ipad, MacBook & Co hab ich auch noch und war auch sehr zufrieden mit den Produkten.

    Mein Handyvertrag kann ab Mai verlängert werden inkl. neuem Endgerät, das 5s ist irgendwie kein großer Fortschritt zum 5er, aber irgendwie widerstrebt mir es nun so ein Android Gerät zu kaufen.

    Oder evtl auf's 6er warten?:swapeyes_blue:
     
  4. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Im Juni ist eigentlich immer Keynote, da wisst ihr dann ob das 6er in naher Zukunft kommt oder nicht. Vorher würde ich mich nicht entscheiden.

    Und zu Android kann ich nur sagen lass es...... Ich hatte zwischendurch mal eins der Nexus Geräte von Samsung und das OS ist einfach nur schlimm...
     
  5. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    ja geht mir auch so . jedoch finde ich das samsung 5s oder 4s einfach zu groß

    und das samsung mini will ich nicht .

    aber mich reizt es doch schon . hmm mus ich mal sehr viel nachdenken . und mal sehen ob mann es wie bei appel auch das eine oder andere kostenlos aufziehen kann . c.y..a :wink:
     
  6. #5 Franklyn, 22.04.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    57
    Vorname:
    Frank
    Warte auf das iPhone 6 im September, ich würde nicht zu Android wechseln, bin aber auch bekennender Apple-Jünger!
     
  7. #6 Pinhead, 22.04.2014
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Also ich würde mir aus Prinzip schon nicht den völlig überteuerten Apfelmüll zulegen!
    Aber auch würde dir raten zu warten!
    Du würdest als überzeugter "Obstfan" mit einem Androidhandy sicherlich nicht glücklich werden!
     
  8. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Ok danke . Mein Vertrag läuft aber jetzt aus oder müsste Dan nochmal 2 Jahre wachten um ein Handy zu bekommen oder sehe ich es falsch ?
     
  9. #8 Pascal93, 22.04.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Okay, werde dann wohl aufs 6er warten, bis September tuts mein 5er auch noch.

    Muss mal schauen wie das mit meinem Vertrag dann ist, ob der dann ausläuft oder ob ich den im September auch noch verlängern kann.
    Möchte da die Konditionen nur ungern verlieren.
     
  10. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Ich bin auch bekennender Apple Fan. iMac, iPad Mini, iPhone 5S.

    Aber Ich hatte auch zwischendurch ein S3 und S4. Sind super Geräte, aber der Komfort bei Apple hat mich dann doch wieder überzeugt. Aktuell habe Ich das 5S und warte ab was Apple im September/Oktober auf den Markt bringt. Dann entscheide Ich ob ich das 5S behalte oder aufs 6er wechsel.
    Zum codieren mit BMWhat hab Ich übringends ein Nexus 7. Sind trotz Android gute Geräte.
     
  11. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Warum nutzt du zum codieren nicht das 5s?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  12. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Schließe mich an :-)
     
  13. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ich hatte viele Android Geräte und bin nun bei Apple gelandet (Macbook Pro 13" Retina, iPad mini Retina und iPhone 5). Aus meiner Sicht käme nur ein HTC One in Frage. Aber auch das ist mir zu groß. Falls Apple das iPhone 6 wirklich in zwei Größen herausbringen wird, könnte ich mich mit dem kleineren anfreunden. Meine Erfahrung, vor allem bei Samsung Geräten, war nicht sehr berauschend. Mir ist jetzt schon der 3. Fernseher in 3 Jahren abgeraucht und die Handys bestehen auch nur aus Plastik (Ich hatte das S1, S2 und S3). Das neue Galaxy S5 ist mir softwareseitig auch zu sehr überfrachtet. Ich stehe da mehr auf das reine Android, das ich im Nexus 4 hatte. Im Endeffekt ist es eine Glaubensfrage, wem du deine Daten anvertrauen willst :D Apple oder google, da kann man zwischen Pest und Cholera wählen. Mir gefällt einfach das iOS und OSx und ich komme damit besser klar als mit Windows und Android.
     
  14. #13 Franklyn, 23.04.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    57
    Vorname:
    Frank
    Alter, korrrrrrekt, isch schwör! :daumen:
     
  15. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Telekom hat wohl den Arsch auf . Was die für die Handys noch haben wollen bei Verlängerung

    Complete m vertrag habe ich .

    Zuzahlung für iPhone 5s 16gb. 300 Euro
    Zuzahlung für Samsung Galaxie S5. 149 Euro

    300 Euro für das iPhone 5s .

    Dann werde ich kein Handy nehmen .

    Da hört bei mir der Spaß auf (-; .
     
  16. #15 Departed, 23.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2014
    Departed

    Departed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    Handy kauft keiner mehr wirklich per PrePaid oder? Wundert ihr euch wirklich,dass euer Vertrag soviel kostet und ihr auch noch für das Handy zuzahlen musst. Ist doch nichts anderes als eine Finanzierung des Handys. O2 hat das mit dem O2MyHandy wenigstens noch sehr transparent gemacht, was man jetzt wirklich nur für das Handy mehr zahlt.

    War mal Apple Jünger. Iphone 4 Glas gesprungen, Macbook Air die Batterie aufgebläh, iPad okay. Alles andere von Apple kann man eh vergessen (IMac zu teuer und Notebooktechnologie, Mac Pro viel zu teuer für die gebotene Hardware, NAS System als Backup ink. Software alias TimeCapsule -> unnötig, wenn man ein bisschen Ahnung von der Materie hat, Airport einfach einrichtbar aber natürlich in der Konfig beschränkt. iPod - kein Markt mehr dafür, Apple Monitore - Ernsthaft?).

    Samsung ist nicht besser (zu viel billige Materialen für den hochwertigen Preis) inkl. Softwareprobleme, HTC hat häufig Hardware-Defekte. Beim Android System nervt einfach die Bloatware. Nachdem ich mir jedes Jahr das neuste HighEnd Phone gekauft und damit hunderte von Euros zerstört, bin ich mittlerweile bei einem alten HTC Smartphone angekommen,dass man mit gutem Gewissen auch mal aufn den Boden werfen kann. WhatsApp, SMS, Email und Telefon kann jedes Smartphone mittlerweile.
     
  17. Seb99

    Seb99 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Bei mir fing es mit einem iPhone 4 an damals. Damals war es noch was besonderes, ein Smartphone zu haben mit einem kapazitiven Display.
    Als dann das Galaxy S3 herauskam und dem iPhone 4 in irgendwelchen Testberichten überlegen war (der Mythos des "besten Handys" also dahin war), flogen massenweise Käufer hin zum "überlegenen" Produkt.
    Dass allerdings ein paar mehr Mhz im Prozessor genau so wenig zu bedeuten haben wie möglichst viel Megapixel in der Kamera, diese Erkenntnis kam erst später durch.

    Mittlerweile bin ich von der Usability von Apple Produkten mehr als überzeugt. Das iPhone 4 war gegen Ende doch recht überfordert mit der Software (ein paar Mhz zu wenig?:D), aktuell habe ich das 5er iPhone und bin restlos zufrieden - bis auf den Akku..

    Habe mir dieses Jahr ein MacBook Pro mit Retina Display gekauft. Und werde mir nie mehr freiwillig ein Windows Rechner holen... die Bedienung von MacOS ist Windows um Welten überlegen, das Touchpad sucht seinesgleichen und der Akku hält minimum 6-7 Stunden (bei aktiviertem WLAN und sehr hoher Displayhelligkeit).

    Man kann sicherlich über die Preispolitik reden. Ja, vielleicht sind die Produkte alles in allem um knapp 20 Prozent zu teuer (meine subjektive Meinung). Wenn man allerdings davon absieht, spricht nichts gegen Cupertino.

    Das iPhone 6 werde ich mir nicht holen, ich bin mit dem 5er voll und ganz zufrieden und brauche auch ehrlich gesagt kein iPad Mini als Handyformat. Daher würde es mir nie in den Sinn kommen, ein Handy vom Format eines Galaxy Note 3 zu kaufen. Apple wirds anbieten, der Markt fordert es anscheinend so (bei den ganzen Asiaten zählt nur eins: Size matters, zumindest beim Handy. Wer schon mal drüben war, wirds bestätigen können...), aber ich bleib beim 5er.

    Das 5S hat einen 64Bit Prozessor (schon Recht..) und die Touch-ID, eine elementare Verbesserung zum 5 sehe ich nicht.
    Ich würde die Keynote abwarten, wenn sie das 6er vorstellen. Dann kannst dir das neue holen, oder günstiger das alte Gerät.

    Kleiner Tipp am Rande: geh in Apple Store, kauf das Gerät dort, den Telekom Vertrag bekommst auch dort. Statt 300€ hat ein Kollege nur die Hälfte gezahlt für sein 5er 32gb. Da kannst bei der Telekom lang betteln.. :D
     
  18. #17 Guiuana, 27.04.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Seb99: du sprichst mir aus der Seele....

    Es reicht, wenn ich mir die Windows-Dosen auf der Firma antun muss, zuhause habe ich seit 1,5 Jahren alles auf Apple umgestellt.

    Ich brauchte ein neues Notebook, zu Wahl standen ein Lenovo x240, ein Dell Latitude E6230 und eben das MacBookPro Retina in 13". Letzteres ist es dann auch geworden, bereut habe ich es bis heute nicht (OK, das Latitude hab ich zur Zeit als Firmennotebook mit auf Dienstreise, schlecht ist das sicherlich auch nicht). Ich hab nach drei Tagen meinen PC nicht mehr gebraucht und diesen dann zwei Monate später (Daten gesichert, neuinstalliert) verkauft, komplett inkl. Zubehör.....

    Im Einsatz sind nun:
    - iPhone 5s
    - iPad Air 4G
    - MacBook Pro Retina 13" (bestellt am Tag der Vorstellung)
    - iMac 27" Late 2011
    - 2x AppleTV 3
    - Synology DS-212+


    Alles arbeitet wunderbar zusammen, der Sync mit der iCloud von Kennwörtern und WiFi-Profilen, von Adressdaten, Fotos, Notizen usw.

    Ich will nix anderes mehr.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  19. #18 newBMW1er, 29.04.2014
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    so gravierend ist doch nicht der Unterschied zwischen Apple und Android oder ? Beides ist doch relativ ähnlich aufgebaut ?

    Ich habe festgestellt, mit dem Samsung s4 mini habe ich bessere Prozessoren als im neuen Iphone 5s !!!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Guiuana, 29.04.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Ich mag Android einfach nicht.... teilweise braucht man wesentlich mehr Schritte um das gleiche zu erreichen, wie mit dem iPhone. Dann nervt es, das man für ein Android-Phone nach kurzer Dauer (manchmal schon weniger als zwei Jahre) keine Firmware-Updates mehr bekommt (und jetzt kommt nicht mit diesen Alternativen Versionen.... wer als normalsterblicher Benutzer setzt sich damit auseinander??)

    Das ein Android einen besseren Prozessor hat stimmt... ist aber auch unbedingt nötig. Android braucht wesentlich mehr Prozessorleistung als ein iPhone. Es gibt kaum Geräte die alleine beim Scrollen durch die Programme nicht ruckeln (High-End-Geräte mal ausgenommen).
    Beim iPhone ist die Prozessorleistung schon immer ausreichend gewesen, das es nicht ruckelt.
     
  22. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Habe damals das iPhone 3G als mein erstes Apple Produkt bekommen - und bin dann über das 4 inzwischen auf das 5er iPhone umgestiegen. Zwischenzeitlich hatte ich ein Galaxy S3, bin allerdings damit nicht wirklich happy gewesen

    (a) Zu groß - Was soll der Größenwahn bei Handys?!
    (b) Ruckelig trotz Quadcore
    (c) Im Sonnenlicht schlecht ablesbares Display
    (d) Plastikbomber

    Inzwischen habe ich einige Sachen von Apple, würde aber niemals komplett auf Apple umsteigen - bin leider zu fanatisch mit Computergames und da es weder den FSX oder BF4 etc für Mac gibt - no go. Ausserdem ist ein stinknormaler Windoof Rechner manchmal einfach herrlich einfach bei Hardwareänderungen.
    Vom Benutzerinterface bin ich aber von Apple sehr angetan - klar, alle wichtigen Funktionen erreichbar und fast kein unnötiger Schnickschnack. Erkauft wird das halt durch erschwerte Hardwareänderungen.

    Bin also ziemlich neutral zw Android/Windows/iOS/OSX - würde mir aber gerade in der Notbooksparte immerwieder ein MacBook kaufen. Stand PC trotzdem lieber einen selber zusammengestellten Windoof.
     
Thema:

appel umfrage

Die Seite wird geladen...

appel umfrage - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Neuwagen Einfahren!??

    Umfrage: Neuwagen Einfahren!??: Hallo Forumsmitglieder! mich interessiert eure Meinung zum viel diskutierten Thema des Einfahrens von neuen Autos!! Zum einen aus persönlichem...
  2. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  3. Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen"

    Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen": Hallo liebe Community, im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität...
  4. Umfrage B47 Triebwerk Steuerkette

    Umfrage B47 Triebwerk Steuerkette: Das neue B 47 Treibwerk ist nun bald 1 Jahr in Serie. Wie sieht es mit den Laufleistungen aus und bleibt die Steuerkette diesmal unauffällig?...
  5. Umfrage - Wer hat einen BMW M2 bestellt?

    Umfrage - Wer hat einen BMW M2 bestellt?: Um mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wieviele potenzielle Besteller es vom M2 gibt, habe ich mal eine kleine Umfrage gestartet. Wer mag,...