appel umfrage

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Ll112, 22.04.2014.

  1. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    hallo ich bin eigendlich ein appel fan

    habe mit dem 3 angefangen und bis jetzt zum iphone 5

    habe auch ein ipad 2 . bin super zufrieden .

    da mein T-mobile vertrag jetzt verlängern kann kann ich auch ein handy aus suchen

    da das iphone 5s ja nix neues hat . würde ich schon das Samsung 5s nehmen

    könnt ihr mir das raten alls nicht anriod typ ?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 22.04.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Stehe demnächst vorn gleichen Problem, habe auch mit dem IPhone 3G angefangen und bin nun auch beim 5er angekommen.
    Bin auch sonst eher auf Apple getrimmt, also Ipad, MacBook & Co hab ich auch noch und war auch sehr zufrieden mit den Produkten.

    Mein Handyvertrag kann ab Mai verlängert werden inkl. neuem Endgerät, das 5s ist irgendwie kein großer Fortschritt zum 5er, aber irgendwie widerstrebt mir es nun so ein Android Gerät zu kaufen.

    Oder evtl auf's 6er warten?:swapeyes_blue:
     
  4. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Im Juni ist eigentlich immer Keynote, da wisst ihr dann ob das 6er in naher Zukunft kommt oder nicht. Vorher würde ich mich nicht entscheiden.

    Und zu Android kann ich nur sagen lass es...... Ich hatte zwischendurch mal eins der Nexus Geräte von Samsung und das OS ist einfach nur schlimm...
     
  5. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    ja geht mir auch so . jedoch finde ich das samsung 5s oder 4s einfach zu groß

    und das samsung mini will ich nicht .

    aber mich reizt es doch schon . hmm mus ich mal sehr viel nachdenken . und mal sehen ob mann es wie bei appel auch das eine oder andere kostenlos aufziehen kann . c.y..a :wink:
     
  6. #5 Franklyn, 22.04.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Frank
    Warte auf das iPhone 6 im September, ich würde nicht zu Android wechseln, bin aber auch bekennender Apple-Jünger!
     
  7. #6 Pinhead, 22.04.2014
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Also ich würde mir aus Prinzip schon nicht den völlig überteuerten Apfelmüll zulegen!
    Aber auch würde dir raten zu warten!
    Du würdest als überzeugter "Obstfan" mit einem Androidhandy sicherlich nicht glücklich werden!
     
  8. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Ok danke . Mein Vertrag läuft aber jetzt aus oder müsste Dan nochmal 2 Jahre wachten um ein Handy zu bekommen oder sehe ich es falsch ?
     
  9. #8 Pascal93, 22.04.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Okay, werde dann wohl aufs 6er warten, bis September tuts mein 5er auch noch.

    Muss mal schauen wie das mit meinem Vertrag dann ist, ob der dann ausläuft oder ob ich den im September auch noch verlängern kann.
    Möchte da die Konditionen nur ungern verlieren.
     
  10. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Ich bin auch bekennender Apple Fan. iMac, iPad Mini, iPhone 5S.

    Aber Ich hatte auch zwischendurch ein S3 und S4. Sind super Geräte, aber der Komfort bei Apple hat mich dann doch wieder überzeugt. Aktuell habe Ich das 5S und warte ab was Apple im September/Oktober auf den Markt bringt. Dann entscheide Ich ob ich das 5S behalte oder aufs 6er wechsel.
    Zum codieren mit BMWhat hab Ich übringends ein Nexus 7. Sind trotz Android gute Geräte.
     
  11. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Warum nutzt du zum codieren nicht das 5s?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  12. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Schließe mich an :-)
     
  13. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ich hatte viele Android Geräte und bin nun bei Apple gelandet (Macbook Pro 13" Retina, iPad mini Retina und iPhone 5). Aus meiner Sicht käme nur ein HTC One in Frage. Aber auch das ist mir zu groß. Falls Apple das iPhone 6 wirklich in zwei Größen herausbringen wird, könnte ich mich mit dem kleineren anfreunden. Meine Erfahrung, vor allem bei Samsung Geräten, war nicht sehr berauschend. Mir ist jetzt schon der 3. Fernseher in 3 Jahren abgeraucht und die Handys bestehen auch nur aus Plastik (Ich hatte das S1, S2 und S3). Das neue Galaxy S5 ist mir softwareseitig auch zu sehr überfrachtet. Ich stehe da mehr auf das reine Android, das ich im Nexus 4 hatte. Im Endeffekt ist es eine Glaubensfrage, wem du deine Daten anvertrauen willst :D Apple oder google, da kann man zwischen Pest und Cholera wählen. Mir gefällt einfach das iOS und OSx und ich komme damit besser klar als mit Windows und Android.
     
  14. #13 Franklyn, 23.04.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Frank
    Alter, korrrrrrekt, isch schwör! :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Telekom hat wohl den Arsch auf . Was die für die Handys noch haben wollen bei Verlängerung

    Complete m vertrag habe ich .

    Zuzahlung für iPhone 5s 16gb. 300 Euro
    Zuzahlung für Samsung Galaxie S5. 149 Euro

    300 Euro für das iPhone 5s .

    Dann werde ich kein Handy nehmen .

    Da hört bei mir der Spaß auf (-; .
     
  17. #15 Departed, 23.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2014
    Departed

    Departed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    Handy kauft keiner mehr wirklich per PrePaid oder? Wundert ihr euch wirklich,dass euer Vertrag soviel kostet und ihr auch noch für das Handy zuzahlen musst. Ist doch nichts anderes als eine Finanzierung des Handys. O2 hat das mit dem O2MyHandy wenigstens noch sehr transparent gemacht, was man jetzt wirklich nur für das Handy mehr zahlt.

    War mal Apple Jünger. Iphone 4 Glas gesprungen, Macbook Air die Batterie aufgebläh, iPad okay. Alles andere von Apple kann man eh vergessen (IMac zu teuer und Notebooktechnologie, Mac Pro viel zu teuer für die gebotene Hardware, NAS System als Backup ink. Software alias TimeCapsule -> unnötig, wenn man ein bisschen Ahnung von der Materie hat, Airport einfach einrichtbar aber natürlich in der Konfig beschränkt. iPod - kein Markt mehr dafür, Apple Monitore - Ernsthaft?).

    Samsung ist nicht besser (zu viel billige Materialen für den hochwertigen Preis) inkl. Softwareprobleme, HTC hat häufig Hardware-Defekte. Beim Android System nervt einfach die Bloatware. Nachdem ich mir jedes Jahr das neuste HighEnd Phone gekauft und damit hunderte von Euros zerstört, bin ich mittlerweile bei einem alten HTC Smartphone angekommen,dass man mit gutem Gewissen auch mal aufn den Boden werfen kann. WhatsApp, SMS, Email und Telefon kann jedes Smartphone mittlerweile.
     
Thema:

appel umfrage

Die Seite wird geladen...

appel umfrage - Ähnliche Themen

  1. Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen"

    Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen": Hallo liebe Community, im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität...
  2. Umfrage B47 Triebwerk Steuerkette

    Umfrage B47 Triebwerk Steuerkette: Das neue B 47 Treibwerk ist nun bald 1 Jahr in Serie. Wie sieht es mit den Laufleistungen aus und bleibt die Steuerkette diesmal unauffällig?...
  3. Umfrage - Wer hat einen BMW M2 bestellt?

    Umfrage - Wer hat einen BMW M2 bestellt?: Um mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wieviele potenzielle Besteller es vom M2 gibt, habe ich mal eine kleine Umfrage gestartet. Wer mag,...
  4. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

    Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...
  5. Umfrage Thema Autofahrangst

    Umfrage Thema Autofahrangst: Hallo Zusammen, eine Freundin meiner Freundin macht für ihre Masterarbeit eine Umfrage zum Thema Autofahrangst. Ich habe sie auch gemacht,...