App zum Auslesen der Systeme während der Fahrt

Diskutiere App zum Auslesen der Systeme während der Fahrt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gibt es eine App für´s Smartphone, mit welcher man während der Fahrt relevante Systemparameter anzeigen lassen kann (Motoröltemperatur,...

1. #1 ExigeCup260, 19.02.2015
    ExigeCup260

ExigeCup260 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Spritmonitor:
    Hallo, gibt es eine App für´s Smartphone, mit welcher man während der Fahrt relevante Systemparameter anzeigen lassen kann (Motoröltemperatur, Beschleuingungskräfte etc.)?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 19.02.2015
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
  4. Dodo

Dodo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Simon
    Das wäre auch mein Rat gewesen, hat aber nicht irgendjemand mal behauptet das man die App nicht mit dem Auto verbinden soll wenn der Motor läuft?
    Habe ich da was falsch verstanden?

Gruß

Thema:

App zum Auslesen der Systeme während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

App zum Auslesen der Systeme während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine APP?

Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  3. Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?

Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?: Nachdem der liebe Peter schon etwas von mir genervt wurde, möchte ich gern mal einen Überblick darüber bekommen, wie ihr euer...
  4. ConnectedDrive-App öffnet sich bei jedem Motorstart

ConnectedDrive-App öffnet sich bei jedem Motorstart: Hallo, nachdem ich jetzt meinen 140i bekommen habe, machte ich mich gleich an die Einrichtung von ConnectedDrive. Funktioniert alles prima,...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, Ich habe ein E87 130i, neulich ging er während der fahrt auf der Autobahn einfach aus. Es erschien die Meldung: "Kraftstoffpumpe...