App für Smartphones?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von INaINo, 12.12.2013.

  1. INaINo

    INaINo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Simon
    Hallo, liebe Mitglieder...
    Geht es euch auch so? Manchmal möchte man von unterwegs aus schnell mal auf seinem Handy die neusten Beiträge im Forum abrufen und muss dann ewig zoomen, bis man sich angemeldet hat und dann endlich das richtige Thema gefunden hat und so weiter... Worauf ich hinaus möchte: Ist es vielleicht sinnvoll, eine für Smartphones abgestimmte App für die Forumnutzung zu programmieren? Mir persönlich kommt dieser Gedanke bei jedem Besuch des Forums auf meinem Handy aufs Neue in den Kopf.


    LG, Simon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    gibt's nicht schon Tapatalk oder sowas?
     
  4. #3 BMW-Racer, 12.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Schon mal Tapatalk ausprobiert? :icon_smile:

    Edit: Zu langsam :grins: Also Tapatalk funktioniert echt super, das Forum braucht mMn keine extra App.
     
  5. INaINo

    INaINo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Simon
    Okay, also von "Tapatalk" hab' ich jetzt noch nichts gehört :)
    Zu meiner Verteidigung: Die SuFu hab' ich durchforstet ;)
    Sorry, wenn ich einen unnötigen Beitrag geöffnet habe :S

    LG, Simon
     
  6. #5 BMW-Racer, 12.12.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Kein Problem :winkewinke:

    Kommt bei dir nicht die Tapatalk-Werbung, wenn du über den Browser aufs Forum zugreifst? Beim Safari auf iOS 7 nervt mich das immer wieder, schon allein deshalb lohnt sich die App :mrgreen:
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    was kostet der Tapetenquark?
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Es kostet,.. ich verstehs nicht... jedes halbwegs gescheite Smartphone lässt sich doch so gut auf der normalen Website surfen wie am PC auch.. und auch im Smartphonebrowser gibts die Möglichkeit das Passwort zu speichern/angemeldet zu bleiben.
     
  9. INaINo

    INaINo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Simon
    Also bei mir kommt keine Werbung :D
    Auch wenn es die Möglichkeit gibt, Passwörter zu speichern usw. ziehe ich es doch vor, eine für Smartphones speziell abgestimmte App zu benutzen, einfach weil es angenehmer ist :)
     
  10. #9 BMW-Racer, 12.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das normale Tapatalk für iOS ist gratis!

    Mir ist das ständige zoomen über den Browser auch viel zu blöd. In Tapatalk sind die Threads und Beiträge in einer vernünftigen, lesbaren Größe aufbereitet, alles auf das Nötigste reduziert. Nebenbei verbraucht es im Vergleich zum Browser auch weniger Traffic, interessant für diejenigen, die keinen XXL-Datentarif haben.
     
  11. #10 Giratze007, 12.12.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    also mein Tapadingsda funktioniert nur sehr bescheiden
     
  12. INaINo

    INaINo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Simon
    Die Frage ist ja: Gibt's das auch für Android? Ich bin aus Interesse erst vorgestern von meinem iPhone zum Samsung gewechselt... Wenn ja: Ist das dann auch kostenlos? :/
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BMW-Racer, 13.12.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Selber schuld :baehhh: :P

    Ne, die Basis-Version ist auch für Android kostenlos -> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity&hl=de. Inwiefern die sich genau von der Pro-Version (2,27€) unterscheidet, weiß ich leider nicht :wink:
     
  15. INaINo

    INaINo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Simon
    Sooo hab' mir mal eben dieses Tapatalk gedownloaded :)
    Mal schauen, wie es sich so macht ;)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

App für Smartphones?

Die Seite wird geladen...

App für Smartphones? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly 2 mit Pro-App

    Carly 2 mit Pro-App: hallo , habe mir unlängst den Carly 2 Adapter und die Pro-App gekauft. Die Vielfalt der hier gebotenen Möglichkeiten überfordert mich etwas....
  3. Navigationsziele per App ans Navi

    Navigationsziele per App ans Navi: Hallo zusammen, nachdem ich auf meiner momentanen Urlaubstour langsam die Krätze kriege, was die Bedienung meines Navi Pro angeht, erstelle ich...
  4. [F20] Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

    Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung: Hallo zusammen, eigentlich ist die Ausstattungsliste meines Wunschautos schon ganz rund, bin aber etwas verunsichert bei den Multimediaoptionen....
  5. [F2x] BMW Remote App funktioniert nicht mehr richtig

    BMW Remote App funktioniert nicht mehr richtig: Hallo Leute, habt Ihr auch folgende Probleme?! Seit paar Tagen geht die BMW Remote App nicht mehr richtig. Hupe etc. geht zu steuern aber er...