App für iPhone und iPod Touch

Diskutiere App für iPhone und iPod Touch im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Das geilste überhaupt wäre ja ein App für das 1erforum. Ein ganz einfaches App nur mit den notwendigsten. Könnte jemand das hinbekommen? Und...

  1. Fatih

    Fatih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Das geilste überhaupt wäre ja ein App für das 1erforum. Ein ganz einfaches App nur mit den notwendigsten.

    Könnte jemand das hinbekommen? Und ist überhaupt interesse daran?

    VG
    Fatih
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Dazu gibt es auch eine Umfrage siehe Umfrage :wink:
     
  4. #3 momographics, 05.01.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    das suche ich auch es gibt ja foren software aber nichts das funktioniert :(
     
  5. #4 deepflyer911, 05.01.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Was sollte der APP denn machen? Nen Shortcut auf´s Forum kann ich mir ja auch selbst einrichten. Oder welche Funktionen erwartet ihr euch? Grüße
     
  6. #5 momographics, 05.01.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    nene es gibt ne forum app im store da wird dann das forum in lauter shortcuts eingebettet kleines beispiel.

    hauptmenue:

    -Das neue 1er Forum
    -Das 1erForum
    -Allgemeines zu den 1er BMW Modellen
    -Spezielles zu den 1er BMW Modellen
    -Reifen & Felgen am 1er BMW
    -Mängel am 1er BMW
    -Der 1er BMW Regional
    -Marktplatz
    -... und was gibt's sonst noch ?

    und wenn man drauf klickt kommt so ne art drop menue wo man die einzelnen untergruppen öffnen kann. jede gruppe die ein neues bzw. aktualisiertes thema hat, hat einen blauen punkt oder so

    so in der art stell ich mir das vor...

    lg momo
     
Thema:

App für iPhone und iPod Touch

Die Seite wird geladen...

App für iPhone und iPod Touch - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. NBT Evo Touch Controller

    NBT Evo Touch Controller: Hi zusammen, Hier verkaufe ich einen original BMW Touch Controller mit dem neuen Layout. Der Controller ist in einem guten Zustand und voll...
  5. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...