App-Entwickler gesucht

Diskutiere App-Entwickler gesucht im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, für eine Idee suche ich jemanden der Erfahrung im Bereich der "App-Entwicklung" hat. Gibts hier vielleicht ein "Junkee", der sowas drauf...

  1. #1 Giratze007, 15.09.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo,
    für eine Idee suche ich jemanden der Erfahrung im Bereich der "App-Entwicklung" hat. Gibts hier vielleicht ein "Junkee", der sowas drauf hat?`:) :) :narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cubeteam, 15.09.2014
    Cubeteam

    Cubeteam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Schreib doch mal jk_e82 an, der hat auch für sein eingebautes Tablet die Software selbst programmiert.
     
  4. #3 Maulwurfn, 15.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Vielleicht solltest du wenigstens grob dazu schreiben, was du vor hast. ;)
     
  5. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Für welches OS denn? Web-App? Android? iOS? Windows RT?
     
  6. jk_e82

    jk_e82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'
    Hi, bin Appentwickler und werde auch gerne als Freak darin bezeichnet :P

    Schreib mir einfach eine PN

    Lg JK


    Gesendet von meinem iPhone
     
  7. G-Tec

    G-Tec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul / Türkei
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Gökhan
    Hat es sich erledigt oder bist du weiterhin auf der suche?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

App-Entwickler gesucht

Die Seite wird geladen...

App-Entwickler gesucht - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. ASD via Carly App deaktivieren

    ASD via Carly App deaktivieren: Hallo Zusammen, Habe am Freitag mal mit der Carly App gespielt. Nun lässt sich auch unser ASD codieren. Bei mir standen zur Auswahl: M135i, M5/M6...
  4. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  5. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

    Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...