Apona sagt "Goodbye"

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Apona, 11.02.2015.

  1. #1 Apona, 11.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
    Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo und Guten nabend,

    ja für mich sind die Tage hier in diesem Forum gezählt, ich war jetzt fast 3 Jahre hier Aktiv und habe einige Nette Leute hier kennen gelernt und einige Tipps sowie Ratschläge bekommen. Hierfür erst mal vielen Dank an euch alle!

    Ich habe mir heute mein neues Auto Bestellt, es wird Kein BMW mehr werden, somit auch kein 1er mehr.

    Ich habe mich für den Mini F56 John Cooper Works entschieden. Dieser kommt im Mai auf den Markt und wird hoffentlich Anfang Juli an mich ausgeliefert.

    Ich werde dennoch hier in dem Forum Aktiv bleiben und ein wenig mitlesen, sofern es gewünscht ist, werde ich mich trotz Mini auch mal auf dem ein oder anderen Treffen sehen lassen ;-)

    Nochmal vielen Dank an euch alle!!

    Wenn jemand genaueres über den John Cooper Works wissen möchte, könnt ihr einfach eure Fragen hierzu in diesem Post stellen. Ausstattung kann ich auch gerne Preis geben!


    So wird er dann hoffentlich aussehen der neue.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß
    Michael
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simos

    simos 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Simeon
    Spritmonitor:
    Viel Spaß mit dem neuen flitzer, immerhin biste der bmw Gruppe treu geblieben! ! Grüße aus Koblenz
     
  4. #3 marcel-bonn31, 11.02.2015
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    schonmal viel spaß mit dem neuen :) man schreibt sich ja und sieht sich ja auch bestimmt ;)

    im mini muss ich mal mitfahren:mrgreen::daumen:
     
Thema:

Apona sagt "Goodbye"

Die Seite wird geladen...

Apona sagt "Goodbye" - Ähnliche Themen

  1. Goodby 118i Cabrio

    Goodby 118i Cabrio: Entschuldigung
  2. Brexit was sagt ihr dazu...

    Brexit was sagt ihr dazu...: Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben, was ist eure Meinung zum Brexit ?
  3. Goodbye

    Goodbye: Hallo liebe Forengemeinde! Nach etwas mehr als 2 Jahr möchte ich mich bei euch von der aktiven Mitgliedschaft verabschieden, da ich nach langem...
  4. Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??

    Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??: Hey, Seit einiger Zeit stellen sich die Eheleute aus meinem Haus permanent vor meine Garage. Er und sie jeweils mit 2, wenn nicht 3 Autos. Ich...
  5. 1M sagt Hallo aus der Nähe on Freiburg

    1M sagt Hallo aus der Nähe on Freiburg: Hallo, mein Name ist Norman, 22 Jahre jung und seid gestern stoltzer Besitzer eines 1er M coupe :) *griiiins* Zum Auto: Komplett Original bis...