Apona / Micha sagt Dank aber auch Goodbye

Diskutiere Apona / Micha sagt Dank aber auch Goodbye im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo und Guten nabend, ja für mich sind die Tage hier in diesem Forum gezählt, ich war jetzt fast 3 Jahre hier Aktiv und habe einige Nette...

1. #1 Apona, 11.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
    Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo und Guten nabend,

ja für mich sind die Tage hier in diesem Forum gezählt, ich war jetzt fast 3 Jahre hier Aktiv und habe einige Nette Leute hier kennen gelernt und einige Tipps sowie Ratschläge bekommen. Hierfür erst mal vielen Dank an euch alle!

Ich habe mir heute mein neues Auto Bestellt, es wird Kein BMW mehr werden, somit auch kein 1er mehr.

Ich habe mich für den Mini F56 John Cooper Works entschieden. Dieser kommt im Mai auf den Markt und wird hoffentlich Anfang Juli an mich ausgeliefert.

Ich werde dennoch hier in dem Forum Aktiv bleiben und ein wenig mitlesen, sofern es gewünscht ist, werde ich mich trotz Mini auch mal auf dem ein oder anderen Treffen sehen lassen ;-)

Nochmal vielen Dank an euch alle!!

Wenn jemand genaueres über den John Cooper Works wissen möchte, könnt ihr einfach eure Fragen hierzu in diesem Post stellen. Ausstattung kann ich auch gerne Preis geben!

So wird er dann hoffentlich aussehen der neue.

Gruß
    Michael

Thema:

Apona / Micha sagt Dank aber auch Goodbye

Die Seite wird geladen...

Apona / Micha sagt Dank aber auch Goodbye - Ähnliche Themen

1. [E87] TÜV sagt Traggelenk/Führungsgelenk ausgeschlagen + Spurstangenkopf

TÜV sagt Traggelenk/Führungsgelenk ausgeschlagen + Spurstangenkopf: Hallo zusammen, war eben beim TÜV und der hat nun die Mängel festgestellt und aufgeschrieben: 3.1.3b) Spurstangenkopf von Rechts außen...
  2. WhatsApp tot, dank Donald

WhatsApp tot, dank Donald: Mein Huawei verlangt das Herunterladen der neuesten WhatsApp Version (s. Foto). Klappt aber nicht, Donald sei Dank :haue: :haue::haue: Falls es...
  3. TÜV sagt: BMW 313 18" auf 130i nicht zulässig

TÜV sagt: BMW 313 18" auf 130i nicht zulässig: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht könnt ihr mir hier ja mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wäre toll! Gestern hatte ich mit meinem 130i...
  4. Spoertlenkung für mich im Stand Ausprobieren? Danke!

Spoertlenkung für mich im Stand Ausprobieren? Danke!: Nicht dass ich ein Freund von Doppelanfragen wäre: https://www.1erforum.de/threads/defektes-lenkzentrum.248357/ aber ich vermute mal sehr, dass...
  5. 116i sagt hallo

116i sagt hallo: Hi, Leute, habe einen 116i 2004er mit Problemen und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Bin nämlich ansonsten sehr zufrieden mit dem kleinen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden