Apflelblüten Tour Südtirol

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Südtiroler, 01.01.2015.

1. #1 Südtiroler, 01.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2015
    Südtiroler

Südtiroler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Ivan
    Gemäss unserer langjährigen Tradition laden wir auch 2015 alle
    Kurvenhungrigen zu einer „Apfelblütentour“ durch das wunderschöne Südtirol vom 14. – 17. Mai ein

Nach Eurer hoffentlich stressfreien Anreise am Donnerstag erwartet Euch im Hotel Leitner in Mühlbach im Pustertal der Wellnessbereich zum Abkühlen und Entspannen; für Gäste mit kürzerer Anreise können wir gerne am Nachmittag kurzfristig eine kleine Aufwärmrunde zur Einstimmung organisieren. Nach einem mehrgängigen Abendessen steht uns die Hotelbar zum geselligen Verdauen und die allfälligen Benzingespräche sowie das Briefing für die beiden Folgetage zur Verfügung.
    Nach dem Frühstück am Freitag wollen wir um 9.00 mit vollgetankten Fahrzeugen zur Dolomitenrunde (ca. 230 km) starten.
    upload_2014-12-31_14-48-14.png

Um die Mittagszeit planen wir eine längere Pause mit einem gemeinsamen Mittagessen. Für jeden Teilnehmer ist wahlweise eine Pizza oder ein Pastagericht sowie ein alkoholfreies Getränk im Paketpreis enthalten.

Nach der Rückkehr ins Hotel besteht noch ausreichend Zeit für etwas Entspannung bevor uns unser Küchenchef Ivan um 19.00 wieder zu Tisch bittet.

Am Samstagmorgen wollen wir auch wieder pünktlich um 9.00 Richtung Süden zu den Apfelblühten (ca 270 km) aufbrechen; bitte auch diesmal auf ausreichenden Treibstoffvorrat achten, die Tankstelle befindet sich 50m vom Hotel an der Hauptstrasse.

upload_2014-12-31_14-50-21.png

Auch hier planen wir wieder um die Mittagszeit eine für Mensch und Maschine ausreichende Verschnaufpause ein damit uns auf der Heimfahrt auf über 2100 m nicht die Luft ausgeht. Die Mahlzeit, sowie ein autofahrertaugliches Getränk ist, wie am Vortag, im Preis enthalten.
    Auch an diesem Abend erwartet uns um 19.00 ein abwechslungsreiches Abendmenu. Gemeinsam lassen wir dann in geselliger Runde das Wochenende langsam ausklingen.

Am Sonntag Vormittag erfolgt nach ausgiebigem, reichhaltigem Frühstück die individuelle Heimreise für welche unser ortskundiger ureinheimischer Tourguide immer noch den einen oder anderen Geheimtipp parat hat wie beispielsweise die unten abgebildeten Holzbrücken.
    upload_2014-12-31_14-52-14.png

Pro Person beträgt der Preis für das verlängerte Wochenende vom 14. Mai – 17. Mai 2015 für 3 Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet und Abendessen, sowie die beiden Mittagessen am Freitag und Samstag einschließlich Getränk.
    bei Belegung im Doppelzimmer 220.-€, im Einzelzimmer 260.-€.

Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich Ivan und Team.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Massagemeister, 01.01.2015
    Massagemeister

Massagemeister 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    coole Sache, wir planen mal demnächst ob das bei uns hinhaun könnte.

4. #3 Südtiroler, 01.01.2015
    Südtiroler

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Ivan
    Servus, würd mich über deine teilnahme freuen.
    Werde euch auf die teilnahmerliste vorläufig setzen.
    Es grüßt der südtiroler

5. aMaR

aMaR 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Servus Ivan, wir werden vermutlich Euch wieder dieses Jahr besuchen und würden es mit der Tour verknüpfen. Eine definitive Zusage kann ich dir aber erst später mitteilen. VG

6. #5 Südtiroler, 03.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2015
    Südtiroler

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Ivan
Thema:

Apflelblüten Tour Südtirol

Die Seite wird geladen...

Apflelblüten Tour Südtirol - Ähnliche Themen

1. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  2. Südtirol

Südtirol: Guten Morgen aus Südtirol. Bin ex Hamburger der in die Berge gezogen ist. Mit 52 endlich den ersten BMW gekauft. Hoffe nicht entäuscht zu werden...
  3. Ein neuer Südtiroler :)

Ein neuer Südtiroler :): Hi Leute Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen weil ich euch zu verdanken hab dass ich jetzt meinen kleinen 1er hab :) Mein...
  4. Südtirol Dolomiten Touren 2015

Südtirol Dolomiten Touren 2015: Servus aus dem asphaltiertem Paradies. Hab mal die Videos von den zahlreichen Touren zugeschnitten. Mit der Musik hat es nicht geklappt. Aller...
  5. Apfelblüten Tour 2016 / Südtirol

Apfelblüten Tour 2016 / Südtirol: Gemäss unserer langjährigen Tradition laden wir auch 2016 alle kurvenhungrigen zu einer „Apfelblütentour“ durch das wunderschöne Südtirol vom 05....