1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Apex Arc-8 9,5x18" ET22 / Michelin Cup 265/35 R18

Diskutiere Apex Arc-8 9,5x18" ET22 / Michelin Cup 265/35 R18 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier zwei die von Kennern geschätzten Apex Arc-8 Aluminium Felgen mit einem Michelin Pilot Sport Cup. Diese Kombination ergibt ein super...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AK-X-34, 11.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2014
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Verkaufe hier zwei die von Kennern geschätzten Apex Arc-8 Aluminium Felgen mit einem Michelin Pilot Sport Cup. Diese Kombination ergibt ein super leichtes Komplettrad welches seines gleichen sucht!!!!

    Von mir wurden die Kompletträder auf der Vorderachse eines BMW 1M Coupé gefahren. Die Felgen sind schwarz gedippt. Die Gummibeschichtung ist leicht beschädigt, kann problemlos übergedippt oder entfernt werden. Die Felgen selber sind in einem super Zustand!

    Die Felgen passen perfekt auf dem BMW 1M / M346 / M39x / Z4 …!!!!

    Details zu Felgen und Reifen:
    2x Apex Arc-8
    - 9,5x18
    - ET35
    - Gewicht: 8,7kg
    Reifen
    - 265/38 R18
    - Profiltiefe in mm (außen / mitte / innen): 3,8 / 3,6 / 2,7

    Preis: VHB 699€


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Apex Arc-8 9,5x18" ET22 / Michelin Cup 265/35 R18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apex arc-8

    ,
  2. apex arc 8

Die Seite wird geladen...

Apex Arc-8 9,5x18" ET22 / Michelin Cup 265/35 R18 - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

    8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...
  3. [E8x] Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning

    Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning: Hallo zusammen, ich verkaufe hier neue, unverbaute Cup Seitenschweller von der Firma Ingo Noak für alle 1er E81,E82,E88. Sie stehen unter den...
  4. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  5. [Verkauft] OZ Ultras 8 u. 9x18 ET40 mit PSS

    OZ Ultras 8 u. 9x18 ET40 mit PSS: Verkaufe meine OZ Ultras in 1a Zustand. Felgen haben keine Schäden und wurden vor kurzem erst neu Lackiert. VA: 8x18 ET40 mit -225/40 18...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.