Apad (Ipad clone) eines der besten Android China Tablets

Diskutiere Apad (Ipad clone) eines der besten Android China Tablets im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich verkaufe eines der momentan besten Ipad clones auf dem Markt. Neupreis war mit Zoll und Versand und Tasche 280 €. (bitte keine...

1. ullo

ullo 1er-Interessent(in)

Hi ich verkaufe eines der momentan besten Ipad clones auf dem Markt.

Neupreis war mit Zoll und Versand und Tasche 280 €.

(bitte keine Grundsatzdiskussion ob der Kaufpreis zu viel war, es ist wie es ist mit den zoll gebühren und versand habe ich nicht in dieser höhe gerechnet deswegen war der kaufpreis so hoch)

anbei der Ebay Link würde mich über Gebote von euch freuen!

:winkewinke:

10,1 Super Pad flytouch 2 Android 2.1 Tablet PC bei eBay.de: Tablet Computer (endet 16.02.11 10:33:48 MEZ)

ullo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apad (Ipad clone) eines der besten Android China Tablets

Die Seite wird geladen...

Apad (Ipad clone) eines der besten Android China Tablets - Ähnliche Themen

1. Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?

Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?: Guten Tag! Habe schon seit längerem ein Google Nexus 7" Tablet in meinem 1er verbaut, nun bin ich am überlegen wie ichs weiter machen kann, damit...
  2. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  3. [Verkauft] HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader

HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader: Hallo, zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes und wenig genutztes HP Touchpad 32 GB mit dem originalen Case und dem HP Touchstone. Der Zustand...
  4. [E8x] Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display

Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display: Moinsen biete die Displayhalterung fürs Nexus7 bzw Tablets an sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand keine Abbrüche oder ähnliches. Der...
  5. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPad

Original Porsche Alcantarahülle Apple iPad: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPad Hülle inkl. Staubbeutel und der originalen Verpackung von...